Ich weiß nicht, wer Dir gesagt hat, dass ich Kinder doof finde und dass die Mieterin eine asoziale Simulantin ist, ich jedenfalls nicht und das verbitte ich mir!
Ich habe mich bisher immer sehr gut mit der Mieterin verstanden und alle negativen Dinge über ihren Sohn stammen übrigens von ihr selbst.
Zu den drei kleinen Kinden kann ich nur sagen, dass diese mir leid tun, da eins von den Dreien im Ehebett mit den Eltern schläft, wenn es nicht auf dem Arm der Mutter ist (in der anderen Hand hält sie die Zigarette…) Die anderen beiden Kinder schlafen mit der Oma in einem Zimmer, Das eine kann nicht eingechult werden, weil es nicht sprechen kann, das Andere ist mit 4 Jahren nicht im Kindergarten, weil es momenatn keinen festgelegten Wohnsitz hat… !!!
Mal ganz abgesehen davon kann ich sehr wohl beweisen, dass die 5-Köpfige Familie mittlerweile seit über DREI MONATEN (ausgenommen von insgesamt 5 Übernachtungen) in der Wohnung ist.
Aber vielleicht kann ja auch einer von Euch „empathisch“ eingestellten Kommentatoren die Nebenkosten der 5 Personen übernehmen. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich meinen anderen 5 Mietparteien erklären sollte, dass sie wenig „Empathie“ zeigen, wenn sie sich nicht bereit erklären, die Nebenkosten für die 5 Personen zu übernehmen, nur weil die Mieterin krank ist (al abgesehen davon, dass die Mieterin bereits erhebliche „Snderlocken“ von mir zugestanden bekommen hat).
Ehrlich gesagt habe ich auch mittlerweile keine Lust mehr, mich hier denunzieren zu lassen von Kommentatoren, die die Teilnehmer und auch mich nicht kennen. Ich habe um rechtlichen Rat gebeten, den habe ich bekommen und werde damit entsprechend umgehen. Damit ist für mich das Thema hier erledigt.
Vielen Dank!