Ich bin 22 und mein Bart wächst nicht überall stark. Er wächst wohl normal füllig über dem Mund (Schnauzer) und am und unterm Kinn. Von den Ohren herab über den Kiefer wachsen nur vereinzelt Haare. Ab wann „geht’s denn richtig los“?
Danke
Ajo
Ich bin 22 und mein Bart wächst nicht überall stark. Er wächst wohl normal füllig über dem Mund (Schnauzer) und am und unterm Kinn. Von den Ohren herab über den Kiefer wachsen nur vereinzelt Haare. Ab wann „geht’s denn richtig los“?
Danke
Ajo
Hallo !
Deine Probleme möchte ich haben!!
Wäre froh, wenn meiner endlich mal aufhören würde zu wachsen.
Ansonsten, was Deine Härchen angeht, es kann auch passieren, dass es so bleibt. Du hast keine Garantie auf einen Wikingerbart.
Und das hat mit Männlichkeit nichts zu tun.
Heute sind die Leute doch überall glatt und rasiert, selbst auf der Brust und am Hintern!!
Also mach Dir keine Sorgen!
Gruß Max.
danke erst mal für die Antwort. Es ist ja nur: wenn ich mich mal nicht rasiere, dann soll überall ein 3-Tagebart wachsen und nicht nur an gewissen Stellen.
Echt am Hintern auch? Wie kommt man da ran???
Ajo
an den Hintern kommt man durch liebevolle Schnibbelarbeit durch die holde Weiblichkeit ran. Zur Gesichtsmatratze kann ich nur das gleiche schreiben. Wenn die Haare nicht da sprießen, wo sie es sollten, dann hast Pech gehabt. Ich habe das Glück, daß ich damit keine Probleme habe. Beim Friseur wird der Vollbart gleich mitgestutzt. Das reicht für die nächsten Wochen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das ist bei jedem unterschiedlich…der Bart sollte ínnerhalb eines Zeitraumes von ca. 2-3 Jahren ruhig auch ein bis zwei mal abrasiert werden, das kann zumindest nicht schaden, die Erfahrung haben wir gemacht.
Wir warten allerdings auch noch auf den ultimativen Bartwuchs…das wird wohl nix mehr! Mein Mann ist jetzt 31, da wächst trotzdem kein Gras drauf, vor allen Dingen keine Kotletten (wie die auch immer geschrieben werden)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]