Hallo,
das ist vielleicht eine dumme Frage, denn hier sind genügend Opera-Leute, aber ab welcher Version kann man w-w-w.de hier lesen? Ich weiß noch, dass Netscape erst ab 7.0 ging und ich will vielleicht von Mozilla auf Opera umsteigen, habe aber nicht die neuesten Versionen auf CD. Herunterladen dauert zu lange bei meinem Modem.
Gruß und danke Aurikel
ab 6er getestet
… und benutze die 6.06b immer noch. Steige allerdings gerade auf 7.23 en mit deutschem Sprachpaket von
um.
Du solltest aber auf jeden Fall mal bei Opera im FTP-Bereich kucken und die jeweils letzte Stufe einer Version (5.12, 6.06b, 7.23) nutzen. Da sind dann doch am wenigsten Fähler drin.
Wenn Du kein Java brauchst oder haben möchstest, sind die ca. 3 MB auch per Modem (wie bei mir kein Thema). Und mit Download-Manager auch das große Paket. Ich saug mir aber eher die Java-Engine von Sun runter und nutze die.
Sonst würde ich sagen, lass Java bleiben, wird eh immer seltener benutzt.
Gruß
Stefan
Hi,
das ist vielleicht eine dumme Frage, denn hier sind genügend
Opera-Leute, aber ab welcher Version kann man w-w-w.de hier
lesen? Ich weiß noch, dass Netscape erst ab 7.0 ging und ich
will vielleicht von Mozilla auf Opera umsteigen, habe aber
nicht die neuesten Versionen auf CD.
Ich benutze Opera seit Version 6. Abgesehen von den ersten 7er Versionen (7.0x wenn ich mich recht erinnere) hatte ich bisher keine Probleme. Jetzt verwende ich 7.23 (englisch, unter Linux) seit einer Weile, und bisher funktioniert alles tadellos.
Herunterladen dauert zu lange bei meinem Modem.
Die Version ohne Java ist etwas mehr als 3MB groß. Das sollte auch mit einem Modem nicht so lange dauern.
Gruß,
Andreas