Hallo,
ich bin relativ jung. Jedoch würde ich gerne eine Schönheits-OP dürchführen lassen. Ab wieviel Jahren ist das Möglich?
Hallo,
das kommt auf das Körperteil an und die Art der OP. Spätestens wenn man ausgewachsen ist, ist alles möglich. Ob sinnvoll sei dahingestellt.
Gruß,
Manticor
Hallo,
Hallo!
ich bin relativ jung. Jedoch würde ich gerne eine
Schönheits-OP dürchführen lassen. Ab wieviel Jahren ist das
Möglich?
Vorher würde ich zum Psychiater gehen!
Das ist unabhängig vom Alter…
Wenn der Körper ausgewachsen ist…
Hallo
ich bin relativ jung. Jedoch würde ich gerne eine
Schönheits-OP dürchführen lassen. Ab wieviel Jahren ist das
Möglich?Vorher würde ich zum Psychiater gehen!
Das ist unabhängig vom Alter…
Würde ich nicht so krass schreiben. Woher willst du wissen welche Schönheitsop die UP machen möchte? Es kann sich ja um Brandnarben oder etwas anderes entstellendes handeln.
Die Kassen zahlen nicht alles, auch bei einer entstellenden Trichterbrust muss man vermutlich selbst in den Geldbeutel greifen.
Gruß
Kati
wie alt bist du denn? und warum möchtest du eine schönheits-op machen lassen? ab 18 ist alles möglich, allerdings wird der arzt dich nicht einfach operieren. der möchte genau wissen warum und weshalb du eine schönheitsop möchtest.
Ach Isi,
das ist so wie eine Frage nach dem Preis eines Autos: ja was denn? Fiat Panda? Maserati? Penisverlängerung? Brustverkleinerung?
Ein paar zusätzliche Angaben wären schon ganz hilfreich
denkt synapse
Hallo
Hallo Kati!
Würde ich nicht so krass schreiben. Woher willst du wissen
welche Schönheitsop die UP machen möchte? Es kann sich ja um
Brandnarben oder etwas anderes entstellendes handeln.
Brandnarben? Natürlich wird das gemacht, unabhängig vom Alter!
Extrem abstehende Ohre? Auch das wird gemacht…
…und das ist gut so…
Es gibt jedoch eine Zeit, da ist man mit seinem Äußeren nicht zufrieden. Man paßt halt nicht in´s gängige Schema.
Hätte ich mit 16 die Möglichkeit gehabt, würde ich heute aussehen wie der Beatle George Harrison…
Wer so an Jugendlichen herumschnippelt gehört eingesperrt!!!
Mit freundlichen Grüßen eines alten
Dino
Lass Dich nicht verbiegen, stärk lieber dein Selbstvertrauen!
laß dich nicht von den „freundlichen und verständnisvollen“ Antworten hier verunsichern!!!
Es kommt natürlich auf die Art der OP an - Segelohren macht man am besten noch vor der Pubertät weg - und so ist es auch mit einigen anderen Operationen…
Daher gibt es auch kein Mindestalter 
Andere OP’s, die nur dem individuellen (im Gegensatz zum allgemeinen) Schönheitsempfinden dienen, werden erst ab 18 durchgeführt…