Hallo Experten,
nachdem Ihr mir ja schon mal aus der Patsche geholfen habt, bitte ich wieder um Hilfe.
ich habe eine etwa 50-seitige Datei in Word 97 mit einigen Diagramm aus Excel, die ich - nach Eurem Vorschlag - über Bearbeiten/Inhalte einfügen/als Verknüpfung eingefügt habe
jetzt will ich ein Abbildungsverzeichnis erstellen und beschrifte dazu jedes Diagramm-Objekt mit Einfügen/Beschriften und gebe dem ganzen einem Namen, was dann zB so aussieht „Abbildung 1: Kennzahlen (Quelle: Geschäftsbericht)“
zum Schluß verknüpfe ich noch das Diagramm-Objekt und das Beschrifungsobjekt, damit die nicht mehr auseinanderrutschen können, wenn ich den Text nochmal bearbeite
meine Probleme:
- Word beziffert sämtliche Abbildungen im ganzen Text als „Abbildung 0“, obwohl es sie ja eigentlich durchnumerieren müßte (oder?
- wenn ich über einfügen/Verzeichnisse/Abbildungsverzeichnis gehe, dann wird mir „Fehler! Es konnten keine Einträge für ein Abbildungsverzeichnis gefunden werden.“ ausgegeben
was mache ich falsch???
Hiiiiiilfe!
Queedin
PS: mit Tabellen und dem Tabellenverzeichnis passiert genau das Gleiche… *heul*
PSS: bitte sagt mir nicht, ich muß auf LATEX umsteigen - ich bin sonst mit Word eigentlich ganz zufrieden und will mich nicht noch mal an was anderes gewöhnen