Abbruch beim Übertragen von zu großen Dateien

Ich habe VisualSVN-Server und TortoiseSVN installiert um beim Entwickeln von Webapps eine Versionsverwaltung zu haben. Seit neuesten wird der Übertragen-Vorgang bei zu großen Dateien nicht beendet. Ich muss, selbst nach Stunden an Wartezeit, den Vorgang immer von Hand abbrechen. Die Dateigröße von der ich rede liegt bei 80 KB. Kleiner Dateien werden problemlos übertragen.

Vorgang immer von Hand abbrechen. Die Dateigröße von der ich
rede liegt bei 80 KB. Kleiner Dateien werden problemlos
übertragen.

Also wenn das schon gross ist, dann dürfte ich gar nichts mehr auf mein SVN packen können .

Da muss ein grundlegendes Problem bestehen . Grosse Dateien frangen erst bei XXX MB an irgentwie gross zu sein.

Leider sieht man weder fehlermeldung noch was in den log dateien steht.

Auch wäre es interressant welche version von dem jeweiligen systemen laufen und wie es bei einem neuen reporitory so aussieht. Und zu guter letzt wäre auch noch das betriebsystem wichtig.

Ich hatte auch mal irgendwann so ein "no end " problem . Ich hab mir auch das repository zerschossen weil ich leider mal wild die daten gelöscht habe ohne den richtigen weg zu folgen. Und damit kommen viele Versions kontrollprogramme garnicht klar . Z.b. mal eben den Pfad ändern und das nicht fachgerecht machen. Aber aus fehlern lernt man und nach dem dritten versuch im neuen repository war dann auch wieder alles wunder bar :smile: keine fehler mehr und auch keine endlos upload.

Mein tip also , leg ein neues repository an , lösch alle .svn dateien aus den ordnern und dann einchecken und auschecken.

Danke lacta alea est für die Antwort. Leider besteht das Problem weiterhin.
Hier erstmal meine Systemdaten:
Vista Home Premium
VisualSVN-Server 2.1.9
TortoiseSVN 1.6.16, Build 21511 - 32 Bit , 2011/06/01 19:00:35
Subversion 1.6.17

Leider kommt keine Fehlermeldung, sondern das Upload-Fenster bricht nicht ab. Ein neues Repository habe ich auch schon angelegt und da ist es das gleiche Problem.