Bin grad sowas von stinksauer!!!
Hab bei einem online Buchhandel 3 gebrauchte Bücher kaufen wollen und auch gleich „bezahlt“. Das geht nur durch die, also ich kann nicht überweisen und es sind 3 Bücher von 3 verschiedenen Leuten.
So jetzt ist da irgendwas schiefgelaufen und ich soll pro Bestellung/ Buch 6€ bezahlen !!
Danke!! Da hätt ich mir die Bücher gleich neu kaufen können!!
Dürfen die das? Ich hab keine Ahnung was die für Probleme hatten. Also als ich am Freitag Geld geholt hab, war alles OK und ich glaub nicht, dass mir übers WE 300€ abhanden gekommen sind.
vielleichst erfragst Du einfach mal, wofür die sechs Euro berechnet wurden? Sind jetzt drei verschiedenen Verkäufern die Lastschriften zurück gegangen? Dann würde es ja nahe liegen, dass etwas mit Deinem Konto oder mit Deinem Angaben nicht stimmt. Und irgendeiner wird Dir das ja wohl näher beschreiben können.
Ich war heute auf der Bank und hab nachgefragt, ob irgendwas zurückgebucht wurde. Nix!! Es stimmt also alles mit meinem Konto.
Auf meine Anfrage bei Amazon wurde mir gesagt, dass es leider so wäre, dass noch nicht bezahlte Artikel da wären. HAHA, anbei die Nummern der bestellten Artikel.
Muss ich jetzt jeden Artikel erst bezahlen und dann den nächsten bestellen, oder wie?
Die 6€ pro Bestellung sind der Aufwand den die hatten beim „nicht-abbuchen“.
Ich hab keine Ahnung ob die Verkäufer jetzt Ärger wegen mir haben. Ich hoffe es nicht!! Ich kann ja nix dafür.
Ich schreib denen jetzt nochmal, dass die mir mal die Kontodaten sagen, damit ich weiss was da falsch gelaufen ist.
hast Du denn die Kontoverbindung bei der Bestellung übermittelt oder sind die bei Amazon hinterlegt? Gerade im letzten Fall könnte ich mir vorstellen, dass da z.B. ein altes, jetzt aufgelöstes Konto hinterlegt ist. Oder einfach eine falsche Verbindung. Das würde dann auch erklären, dass Deine Bank keine versuchte Abbuchung auf deinem Konto sehen kann.
Die Daten sind bei denen hinterlegt, aber ich hab schon immer dieses Konto. Da hat sich nichts geändert!
Hab grad bei denen angerufen und die Dame die ich dranhatte hat auch gesagt, dass sie nicht sagen kann, was los ist. Wir sind alles durchgegangen. Alles stimmt! Sie sagt jetzt mal der Rechnungsabteilung bescheid und die melden sich dann nochmal.
Bin mal gespannt!!