Ich habe ein Problem mit meiner Nase, bzw der Haut darauf:wink:
Es geht um viel zu große Poren, welche trotz Regelmäßiger Reinigung immer wieder Verstopfen und die ich einfach nicht Vollständig in den Griff bekomme.
Von nahem sieht das einfach scheußlich aus; mein Hautarzt sagte einfach „so ist ihre Haut nunmal“
Kann ich die Haut mit einer Creme abdecken oder gibt es andere Mittel und wege das Problem zu kaschieren?
Das Problem welches ich sehe ist das man einen Farbunterschied sieht wenn ich meine Nase damit beschmiere
Hi Kaldo,
wie wärs, wenn du dir die Haut einmal profesionell von einer Kosmetikerin ausreinigen lässt (Es gibt spezielle Männer-Treatments!) und dir dann eine porenverfeinernde Pflege empfehlen lässt? Fände ich in dem Fall besser als überschminken.
wie wärs, wenn du dir die Haut einmal profesionell von einer
Kosmetikerin ausreinigen lässt (Es gibt spezielle
Männer-Treatments!) und dir dann eine porenverfeinernde Pflege
empfehlen lässt? Fände ich in dem Fall besser als
überschminken.
Beides geht und wird das Hautbild optimieren!
Für das Abdecken empfehle ich Mineralpuder. Der hat eine gute Deckkraft (die man sehr gut dosieren kann) und bleibt dabei wesentlich transparenter als eine Foundation.
Ich würde den von Art Deco empfehlen, bitte mit dem dazugehörigen Pinsel. Die Anwendung kann die Kosmetikerin zeigen.
also ich würde auch sagen, dass mit dem Puder ist ne gute Idee,
allerdings musst du dich dann abends auch „abschminken“, sonst verstopfen die Poren ja noch schneller.
Generell würde ich gute Reinigung empfehlen…
Ich könnte ja jetzt sagen was ich nutze, aber das wäre ja wahrscheinlich wieder „Werbung“…Die haben auch eine Spezielle Männerserie…
Und an deiner Stelle würde ich auch jede Woche ein Gesichtspeeling machen.
Es gibt auch solche „Streifen“ die man sich auf die Nase kleben kann,
gewisse Zeit einwirken und abziehen. Ob die gut sind, bzw ob man die nehmen sollte weiß ich leider nicht.
Grüße
Brina
die garnicht findet, dass es schlimm/metrosexuell/schwul ist, wenn Männer sich mit Kosmetik pflegen…-