Abdeckplatte und Regenhaube für Schiedel Absolut 20

Hallo zusammen,
War jetzt eine Weile auf der Suche, habe aber nichts passendes gefunden:
Kennt jemand eine Alternative für die originale Abdeckplatte oben und Regenhaube für den Schiedel Absolut 20 Schornstein?

Sind die dir im Sturm weggeflogen oder warum brauchst Du Ersatz ?
Und warum nicht die Schiedel-Teile ? Zu teuer ?

Dann musst Du es selbst machen oder vom Klempner anfertigen lassen in der Hoffnung das wird günstiger (kann es kaum, nur in Eigenhilfe).
Die Platte wird man kaum als Universalteil bekommen, dazu sind die Maße objektabhängig (Verkleidungsdicke, bestimmt den Überstand der Platte) und das Lochbild der 2 (?) Ausschnitte auch.
Für die Regenhaube sollte es Universalhauben geben, die man anpassen könnte.

MfG
duck313

Bei Lagerung der abdeckplatte und der regenhaube, ist leider was draufgehalten und beide sind total verbogen, sodass sie erst werden müssen. Nur nochmals die originalen zu kaufen, möchte ich nicht unbedingt, wenn es auch eine Alternative gäbe.