Danke schön ^-^
Das könnte funktionieren, wenn ich Glück habe und den passenden Durchmesser finde.
Ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über
artgerechte Tierhaltung führen.
Klar will man das nicht, wenn man befürchte muss, dass die Antworten einem nicht in den Kram passen…
Ich verstehe nämlich nicht, warum jeder meint, einen anderen
darüber belehren zu müssen.
Und wegen diesem Unverständnis wird es immer Leute geben, die lieber wegschauen, wenn Tier oder Kind schlecht behandelt werden, anstatt mal den Mund aufzumachen…
Ganz ehrlich, das beste was du mit diesem Käfig machen kannst, ist ihn zu entsorgen. Damit wäre auch das Röhrenproblem erledigt. Das ist die beste Antwort auf deine Frage, die man geben kann. Und auch wenn du das nicht so sehen willst, das ist eine Antwort auf dein Problem.
Gruß
Aj
Ich sehe nicht weg, wenn ein Tier misshandelt wird oder ein Kind oder ein Obdachloser oder sonst irgendjemand.
Du kennst mich nicht. Du ziehst falsche Schlüsse aus meinen Posts und gibst absolute Antworten.
Lass es einfach, wenn du noch nie einen Satz mit mir geredet hast.
Ich muss mich hier nicht rechtfertigen und keiner hier muss mich indirekt angreifen und mir Dinge unterstellen, die nicht wahr sind.
Leute wie IHR guckt weg, wenn Kinder misshandelt werden, weil ihr den ganzen Tag im Internet hockt und euch wie Geier (Ja, das ist meine Einstellung zu diesem Tier!) auf jemanden stürzt, nur weil er einen - in euren Augen - nicht artgerechten Käfig hat und obwohl dieser Mensch gar nicht nach eurer gottverdammten Meinung gefragt hat (Und auch keine WUNSCHantworten wollte…). Jemandem zu beschuldigen er würde WEGGUCKEN wenn ein KIND misshandelt wird ist komplett aus der Luft gegriffen. Wenn ALLE hier, die so klug klingen möchten auf ihre Mitmenschen acht geben (… und nicht nur über einen Käfig, dessen Maße und so weiter) dann würden sicherlich viele Kinder nicht misshandelt werden. Also nehmt alle mal den Stock aus dem Arsch und stellt euch nicht so an. Benehmt euch nicht wie Übermenschen, die Peta bringt schließlich auch Tiere um für ihre Werbung. Und ihr esst ja auch alle (zumindestens die meisten) Fleisch. Also wenn ihr schon SO weit ausholen müsst und Misshandlungen erwähnen müsst solltet ihr auch sofort aufhören Fleisch zu essen, denn viele Hühner, Schweine, Kühe, Schafe und weiß der Kuckuck werden auch nicht Artgerecht gehalten, Hühner sogar in Käfigen die noch viel kleiner sind als der, den sie für ihre Mäuse gewählt hat!
Hi,
oder du schaust mal im Baumarkt. Für KG-Rohre gibt es Kappen und ich meine, für HT auch. Dann hättest du schon mal ein paar Varianten zum probieren.
VG
Monroe