Abdeckung (Himmel) für Hollywoodschaukel

Ich such schon seit langem o.g. Artikel im Handel. Finde aber leider nichts. Könnt ihr mir da weiter helfen, wo man nochmal schauen könnte

LG
Ramona

Hallo Ramone,

gibts in den Versandhauskatalogen, z.Bsp. Quelle .
Kannst Du auch online schauen. Verschiedene Farben und Materialien.
Würde unter Stichpunkt Gartenmöbel - Hollywoodschaukel suchen.

LG Doreen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich such schon seit langem o.g. Artikel im Handel. Finde aber
leider nichts. Könnt ihr mir da weiter helfen, wo man nochmal
schauen könnte

Hallo Ramona,
ging mir vor einem Jahr genau so… ich suchte online und fand nix gescheites.Plastik!!!

Hatte noch grünen passenden Dekorstoff von Weihnachten über, und dachte mir, wenn ich für die Haltestangen, Teppichbänder (Kurzwarengeschäft) drannähe, und den Stoff rundherum einsäume… (pffff machte ich von Hand)und die Abdeckung hält ein Jahr bin ich zufrieden. War zwar einige Stunden arbeit, aber es war ein wirklich schönes Ergebnis.
Vor allem, hat die Abdeckung sogar den Winter, den Frost, den Schnee und den Sturm auf der Terrasse ausgehalten.

So passt die Abdeckung, von der Farbe genau zu den Sitzpolstern… das Angebot in den Katalogen oder Versandhandel (in Möbelhäusern ist gar nix zu bekommen!), ist einfach nur unpassend und von schlechter Qualität, die Luft staut sich unter dem Himmel von den Plastikabdeckungen. Lieber selbst nähen…ist keine so große Geschichte.

LG aus Vie
Ildisu