Abdeckung / Schutzplane für Motorroller

Im Internet werden Unmengen an Abdeckhauben für Motorroller und -räder angeboten.
Ich habe aber nichts gefunden, was zu meinem Honda 125 passt. Durch das große
Windshield ist er 150 cm hoch bei ca 210 cm Länge einschl. Topcase und 80 cm Breite.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Ja, weitersuchen, vielleicht auch mal im Zweirad -Laden, wenn wirklich so außergewöhnliche Maße (extra hohes Windschild angebaut) dann kann man so etwas auch auf Maß anfertigen lassen.
Oder baue dir doch einen festen Unterstand :smile:

mfG
duck313

Nimm eine fürs Auto. https://www.pearl.de/kw-1-auto+abdeckplane.shtml;jsessionid=k510AB201A698BD5CC43C7A9C2D41B4FF Verschieden Größen und Ausführungen. ramses90

Hallo ich hole meine immer bei ATU und die gibt es auch in verschiedene Größen. Auch der Preis stimmt.
viele Grüße noro

Auch beim größten Zweiradhändler Deutschlands habe ich -noch- nichts Passendes gefunden,
so dass ich im Internet gesucht habe.
Außergewöhnlich finde ich die Maße nicht. Das ist ein handelsübliches Windshield von Malaguti.

Danke für die Info.
Bin nächste Woche dort wegen TÜV PKW.