Hallo. ich habe für meinem 3er BMW Felgen der Firma „MIM“ gekauft und benötige nun eine ABE. Wo bekomme ich die denn her? Ich finde nämlich den Hersteller nicht im Netz?!!!
Da ich den Wagen nun wieder verkaufen möchte, brauche die ABE schnell! Bitte helft mir, danke, Jenni
Hallo. ich habe für meinem 3er BMW Felgen der Firma „MIM“
gekauft und benötige nun eine ABE. Wo bekomme ich die denn
her? Ich finde nämlich den Hersteller nicht im Netz?!!!
Da ich den Wagen nun wieder verkaufen möchte, brauche die ABE
schnell! Bitte helft mir, danke, Jenni
Hallo,
Modellbezeichung bzw. KBA-Nr.? Mit letzterem kann man, so wie ich gehört habe, auch direkt beim Kraftfahrtbundesamt anfragen.
Da man ansomsten hier keine „Werbung“ machen darf, gib bei Internetsuche mal „MIM King Felgeninstandsetzung München“, dann kommst Du ziemlich direkt auf 'ne Firma, die Dir vielleicht helfen können.
Je nach BMW-Modell, vielleicht kann Dir auch jemand aus einem der vielen BMW-Foren helfen (bspw. E36.de / e30.de / bmw-forum.de).
Ciao!
Hallo. ich habe für meinem 3er BMW Felgen der Firma „MIM“
In meinem Räderkatalog finde ich zum Hersteller 2070 verschiede Räder von MIM. Von 4.5X13 bis 9.5X20. Fahr einfach mal zu einer Prüforganisation mit einer „sauberen“ Felge. Irgendwo sind Felgengröße, Radtyp oder Kennung ggf. sogar eine ABE eingegossen/stempelt. Anhand dieser Nummer kann man ggf. ein Gutachten ziehen. Jedoch - es wird etwas Geld kosten. Da derartige Datenbestände auch gepflegt werden wollen.
Gruß
Ingo