Abendkleid wie aufpeppen ?

hallo.
ich habe éin schwarzes neckholder abendkleid und wollte mal fragen ob ihr i welche aufpepp ideen habt ? ich hatteschon an nagellack in türkis oder so gedacht bin mir aber ncih sicher ob das farblich passt
bitte um hilfe
mfg smileface

Hallo

Haarfarbe?

Schuhfarbe?

Und dazu dann nette kleine Akzente setzen, durch eine Kette, Ohrringen, Schal, Gürtel ect., die farblich passen zu den Schuhen/Haaren passen.

LG

´danke für die antwort :smiley:

haarfarbe dunkelblond
schuhfarbe : schwarz mit silerschnalle

ok danke

D

Ich würde farblich aufeinander abgestimmte Accesoires wählen. Also Handtasche und Schuhe dann in einer knalligen Farbe, z. Bsp. rot. Oder vllt. ne schicke Brosche an das Kleid machen. Was auch schön ist, ist ein farbiger Paschmina-Schal. Und schon sieht das Kleid ganz anders aus.

Hallo,

schwarzer oder roter Haarreifen mit Blume oder Ansteckblume. Oder Silberschmuck in Form von übergroßen Ohrringen oder Armreifen.

Grüße von Oscara

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde, dass eine schöne Handtasche einen Blickfang darstellen kann. Bei einem Abendkleid vielleicht eher eine kleinere, schwarze. Sie sollte in jedem Fall dezent sein.
Kannst ja mal auf http://designerhandtaschen.net gucken, da gibts eventuell einige Inspirationen.

Gruß!

Allergen