Abends im Bett, habe ich ein Ziehen im Bauch

Hallo an alle! Immer wenn ich am Abend im Bett liege fängt mein Bauch an zu ziehen. Kann es sein, dass es an meiner zu engen Kleidung tagsüber liegt? Liebe Grüße

Hallo,
leider ann ich dazu nichts sagen!

Gruß
Baiano

Hallo an alle! Immer wenn ich am Abend im Bett liege fängt
mein Bauch an zu ziehen. Kann es sein, dass es an meiner zu
engen Kleidung tagsüber liegt? Liebe Grüße

Hallo Elli,
das mit der Kleidung würde icn sofort ausprobieren.
Wenn 30/34 Ihre Kleidergröße ist, dürften Sie ruhig einmal über die Vorteile einer natürlichen Lebensweise nachdenken. Sie sind bestimmt auch eine liebenswerte Persönlichkeit, wenn Sie Ihrem Körper das geben, was er braucht: Luft und Bewegung.
mfg
IB

Hallo elli3034,

diese Angaben sind sehr dürftig, um hier eine qualifizierte Antwort geben zu können.

Einige Möglichkeiten, die mir hierzu einfallen:

• Die Matratze im Bett ist nicht die Richtige.

• Sie liegen falsch.

• Sie essen zu spät und Ihr Magen kann die aufgenommene Nahrung im Liegen schlecht verarbeiten.

• Es gibt energetische Strahlung im Schlafzimmer, der Bauch ist Ihre persönliche Schwachstelle und reagiert.

• Der Bauch drückt auf etwas im Inneren, was dort nicht hin gehört… Hier wäre dringend das Aufsuchen eines Arztes anzuraten.

• Es hat psychische Ursachen. Befürchten Sie, Sie müssen Sex haben/über sich ergehen lassen? …

Viele Grüße

Lichtblick65

Hallo Elli,

leider kann ich Dir keine Tipps aus diesem Berich geben. Dennoch „Gute Besserung“ und baldige Genesung.

Viele Grüße
Michael

Hi Elli,

kann ich dir nicht sagen. Probier es einfach aus. Zieh mal weitere Klamotten an und schau wie dein Bauch reagiert.
Liebe Grüße
Sasabi