Hallo, wir fliegen über Silvester nach Malta in ein 4 Sterne Hotel, ich denke es wird ein Silvesterbuffet geben(jedenfalls haben wir’s zahlen müssen 
Soweit so gut.
Ich habe mir bei H&M ein Trägerkleid in schwarz „wadenlang“ geleistet da ich nicht schlank bin und Höchsttemperatur am Tag 15 C (12 Regentage) hätte ich gerne was für obendrüber.
Einen breiten „Seidenschal“ im Paschmina Stil bordeaux habe ich mir gekauft er rutscht dauernd und außerdem finde ich ihn zu wuchtig hat jemand eine alternative?
Außerdem wie sieht das mit den Strumpfhosen aus?
Ich habe leider nur flache(3 cm) offene Schuhe da kann ich doch keine Strumpfhose anziehen wenn doch dann eher bronze???
Oje da habe ich mir was vorgenommen …
Es grüßt Euch die verzweifelte Filo die doch sooo gerne ihren Freund überraschen möchte
))
Hallo,
Trägerkleid heißt, ein Kleid mit Spaghettiträgern? Dazu könnte eine einfarbige, leicht transparente Bluse gut aussehen. Die Schuhfrage: zu Sandaletten (ich interpretiere offene Schuhe jetzt mal so) generell keine Strumpfhose, es sei denn eine, wo man die Naht nicht sieht. Wenn dann aber natürlich eine helle.
Viel Spaß 
Hallo,
Strumpfhose geht doch. Es gibt von Fogal eine extrem dünne Strumpfhose (sieht aus wie ganz leicht gebräunte Beine). Das gute daran ist, dass die Zehen frei sind. Damit das hält, gibt es zwischen der großen und der 2. Zehe eine kleine Schlinge. Man kann also prima offene Schuhe anziehen und keiner sieht, dass man eine Strumpfhose trägt.
Bisher kenne ich diese Art von Strumpfhosen nur von Fogal und da sind sie ziemlich teuer. Ich habe mir ein Paar vor einiger Zeit in London gekauft. Dort habe ich das auch zum ersten Mal gesehen. Auf Englisch nennt man sie „open toe“.
Viel Glück und einen tollen Urlaub.
Gruß
Franziska
Hallo,
edel drüber könnte ein Chasuble aussehen. Das sieht aus wie ein leichter Mantel oder eine lange Weste, mit oder ohne Ärmel, aus einem leichten Stoff (z.B. Chiffon). Such mal bei ebay unter diesem Begriff, da gibt’s eine große Auswahl.
Gruß
Katharina