Abenteuer bzw. Pfadfinder-Comic aus den 80ern - Titel gesucht

Hallo! Ich habe als Kind (Jhg. 71) gerne Comic gelesen. Es gab - ich meine in den 80er Jahren mal einen Art Freunde/Pfadfindergruppe, die verschiedene Abenteuer in verschiedenen Länder (z.B. Indien) erlebt haben. Leider will mir der Titel nicht einfallen - und google spuckt den Titel auch nicht aus. Vllt. hat jemand noch eine Idee?! Und nein: Ich suche nicht Tkkg, die drei Fragezeichen oder fünf Freunde. Es war wirklich ein reiner Comic. Und es erschienen - glaube ich - ledigliich ein paar Hefte.

Das hier ? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_blauen_Panther

Nein, die waren es leider nicht. Trotzdem danke!