Abenteuerreisen

Hallo!!

Kennt jemand einen Veranstalter von extremen Adventurereisen,
z. B. zu Fuß 200km den Amazonas hoch, oder quer durch die
Namib…nur als Beispiel eben.

Aber ähnliches wäre schon interessant. Kennt ihr entsprechende
Websites?

Thanx

Steven

Hallo Steven!

Versuch es mal unter „Wallert“. Dort wirst Du sicher bald fündig!

Gruß Werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Versuch es mal unter „Wallert“. Dort wirst Du sicher bald
fündig!

Noe, das ist ein Spezialanbieter fuer Langzeiturlauber.
Ab drei Monate!

gruss
wl

Hauser Reisen in München vielleicht, habe aber keine Site oder
aktuelle Adresse von denen.
Heinz

Hi Steven,

Expeditionstouren findest Du bei IKARUS-Tours in Königstein. Ist aber auch nicht sooo extrem wie Du angegeben hast. Das Problem ist, daß bei zu extremen Touren keine Haftpflichtversicherung mitmacht…

Wenn Du mal was heißes machen willst - Kanutour in Alaska oder in den Westfjorden Islands. Kann traumhaft schön sein, kann aber auch drei Wochen lang regnen und kalt sein. Übrigens- Fun extreme bietet auch Lernidee-Reisen an: Round the World Flug zu den besten Inline-Events oder Round the World in 80 Tagen ohne Flugzeug (Bahn und Schiff)…

Bye
Rolf

Danke!!!
Vielen Dank, Freunde!!

Steven

Hallo Steven,

es gibt einige Veranstalter, die auch individuelle Abenteuer-Touren anbieten. Z. B. Trails www.trails-reisen.de, Chamaeleon Reisen [email protected], FootPrints [email protected].
Für eine individuelle Dschungelexpedition ist Shailili-Ko in Venezuela eine sehr gute Adresse. Hab ich schon getestet. Abenteuer garantiert! [email protected]. Kann auch über South American Travel in Frankfurt gebucht werden.

Gute Reise
Heike

Hi.

Wenn du zB. handfestes Wildwasser-Kajak oder Kanu auf 5 ganz tollen Strecken aller Schwierigkeitsgrade - mitsamt Olympia-bahn - suchst, die jedoch ALLE nur 100 Meilen auseinander liegen: Ist die USA Naehe Nashville unschlagbar.

( Bilder kann ich scannen )

ciao

Hallo Steven,
schau mal unter Http://cantours.de
findest Du extreme Reisen nach Canada.

Gruß
Roger

Wo bleibt das Abenteuer?
Hallo!

Ich meine, wenn du dir eine so derbe Tour von einem „Reiseveranstalter“ planen lassen musst, solltest du genauestens überlegen, ob du so was packst.
Wenn ich 200 km den Amazonas rauflaufen kann, plant das keiner besser als ich selbst. Und wenn du zum Vorbereiten zu faul bist, schaffst du die Tour auch nicht.
Also selber machen, das Abenteuer fängt am Flughafen an!

Henrik