Liebe Reiseexperten, wo gibt es in Deutschland sog. Abenteuerspielplätze für die ganze Familie - incl. Übernachtung?
Tut mir leid, könnte ich auch nur googeln.
Liebe Reiseexperten, wo gibt es in Deutschland sog.
Abenteuerspielplätze für die ganze Familie - incl.
Übernachtung?
Übernachtung?
Bedaure, keine Ahnung…
Übernachtung?
Auch hier kann ich nur sagen, einfach den ADAC fragen,
Beste Grüße
Da hilft nur Google.
Übernachtung?
Hallo!
Das wüsste ich auch gerne! Tut mir leid, noch nie davon gehört. würde uns auch gefallen.
Einfallen würde mir lediglich - als ähnlich - der Serengeti-Park in Hodenhagen. Dort kann man in kleinen Hütten übernachten. Der Park selber ist wirklich klasse, da man soviel selber machen kann. Es gibt mehrere Abenteuerspielplätze auf dem Gelände - ebenso wie die klassischen Fahrgeschäfte, die so gar nicht unser Ding sind. Und natürlich die Tiere. Giraffen und Zebras zum Kraulen sind schon etwas besonderes. letzten Sommer haben die Löwen fangen um unser Auto gespielt. Das war ebenfalls sehr beeindruckend.
Empfehlenswert finde ich auch die „Steinwand“ in der Rhön. Dort klettern wir jedes Jahr auf der Rückseite mit Kindern zwischen 2 und 14 Jahren. Auf der Vorderseite sind die Freeclimber unterwegs. Die Rhön ist genial für Familienurlaub und zudem sehr günstig.
Also, so richtig helfen konnte ich sicher nicht. Ich hoffe, Ihr habt bei den anderen Mitgleidern mehr erfolg. Viel Glück beim Aufspüren und Spaß beim Ausprobieren!!
Übernachtung?
Übernachtung?
Im Internet unter suchen Abenteuerspielplätze eingeben
Hey,
kann mir leider nichts unter sogenannten Abenteuerspielplätzen für die ganze Familie vorstellen.
Meinst Du evtl. Freizeitparks ?
Gruß
Übernachtung?
Hallo Frau/Herr Kalbo,
Jugendfarmen und Abenteuerspielplätze bieten stellenweise in den Sommerferien ganze Wochenprogramme für Kinder an, meist aber nur tagsüber. Zudem sind die Eltern oft nur als Gäste der Abschlußfeiern oder Tage der offenen Tür erwünscht. Von Ferien für die ganze Familie habe ich bisher noch nichts gehört. Näheres unter
Mit freundlichen Grüßen
Monique Klumpp
Übernachtung?
Würd mal googeln oder gehe in einen Buchladen.
Grüsse.
Übernachtung?
Hallo N.Kalbo,
aus früheren (vor 20 Jahren) Jahren kenne ich einen Abenteuerspielplatz in Altreichenau (Niederbayern). Angeschlossen war eine Siedlung mit Ferienwohnungen für Familien, die damals relativ günstige Preise hatten.
Schöne Ferien!
Übernachtung?
Übernachtung?
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, aber ich bin erst heute aus einem längeren Urlaub zurückgekommen.
Leider kann ich zu Ihrer Frage keine Antwort geben, da ich mich nicht als Reiseexperten gemeldet habe.
Gruß
Ursula