Zugegeben,am Anfang war es mir auch super-peinlich,die Stylistin zu Fragen,ob sie auch Augenbraun zupfen,aber es stand ein Kurztrip an die Küste auf dem Spiel…
Genauer gesagt wollte meine (damalige) Partnerin nur dann mit mir über’s WE an den Strand reisen,wenn ich mich von so manchen „Locken“ trenne - Hierbei waren die Theo-Augenbrauen „Ihr Hauptaugenmerk“…
Als Belohnung für diese „Strapaze“,na ja,es wurde eben ein netter Trip…
Soviel zu Anna’s Wünschen…
Allen hiermit einen schönen Dank für Eure Statements,meine (neue) „Lebensabschnitts-Partnerin“ zupft mir die Augenbrauen nun selbst und findets „voll okay(Zitat)“ - auch schonmal sehr schmall&dünn…
Genauer gesagt wollte meine (damalige) Partnerin nur dann mit
mir über’s WE an den Strand reisen,wenn ich mich von so
manchen „Locken“ trenne - Hierbei waren die Theo-Augenbrauen
„Ihr Hauptaugenmerk“…
Als Belohnung für diese „Strapaze“,na ja,es wurde eben ein
netter Trip…
ich kanns mir einfach nicht verkneifen: was hättest du getan, wenn sie gesagt hätte: „schneid dir den schniedel ab?“
ich kanns mir einfach nicht verkneifen: was hättest du getan,
wenn sie gesagt hätte: „schneid dir den schniedel ab?“
Naja, Claudia,
manche Frauen tun sich ja auch oft noch viel fürchterlichere Dinge an um Leuten zu gefallen, die sie noch nicht einmal kennen
(siehe „Blaue Haare“)
Laß ihn doch zupfen, wenn er mag.
Grüße
Eckard (ungezupft)
Richtig!
Und wenn es jemanden interessiert, ich zupfe mir die Augenbrauen fast wöchentlich. Aber nur damit sie nicht zusammen wachsen. Gelegentlich rupfe ich auch die aus die zu niedrig oder hoch wollen. Dadurch wird es nicht wirklich schmaler, sieht aber gepflegter aus.
Zu den blauen Haaren? Das wollte ich schon immer und jetzt mache ich es einfach mal. Ob ich das tue um anderen zu gefallen mag ich bezweifeln. Den meisten würde es wohl gefallen wenn ich es nicht machen würde. *lach* Hab ich aber gar nicht erst nachgefragt weil es mir egal ist.
ToDoList: „Drüber nachdenken ob ich die Augenbrauen gleich mitfärben soll“
Gruß Richy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]