Abercrombie & Fitch

Hi…

Hat jemand vllt zufällig ein Abercrombie & Fitch Kleidungsstück in seinem Schrank hängen und kann mir sagen wie das so ausfällt?
Ich möchte gerne was davon bestellen, weiß aber nicht, wie die Sachen so ausfällen, deshalb wäre es wirklich sehr hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, wie die sachen so ausfallen, oder vllt mal einfach irgendwas davon ausmessen könnte :smile: Denn sonst passen mir die Sachen nicht :frowning:

Ich bin für jede Hilfe dankbar :smile:
Bye

Hat denn niemand was davon?

Hallo!

Meiner Meinung nach fallen die Kleidungsstuecke bei A & F eher groesser aus. Brauche ich in Deutschland Groesse M oder auch mal L, dann komme ich hier in USA (incl. A & F) meistens mit S aus (und auch das ist manchmal noch zu gross). Das gilt wohlgemerkt fuer die Dinge in der Herrenabteilung. Wie das bei den Damen ist, weiss ich nicht (was fuer Dich wichtig is, weiss ich auch nicht, denn ich kann aus Deinem Nick auch Dein Geschlecht nicht entnehmen). Welche Groess man kauft ist da ja auch eher eine Frage des Stils. Den Teens und Twens, die bei A & F einkaufen, gefaellt es wohl eher wenn die Kleidungsstuecke etwas zu gross sind.

Viel Spass beim Shoppen,

Marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Antwort, Marcus. Gilt das denn für alles, also Hosen Tshirts Pullover etc. oder nur für bestimmte Teile?
Naja, DER amerikanische Traum, also wäre ich wohl in der Herrenabteilung richtig aufgehoben :smile:

Hallo!

Danke für die Antwort, Marcus. Gilt das denn für alles, also
Hosen Tshirts Pullover etc. oder nur für bestimmte Teile?

Hosen habe ich bei A & F noch nie probiert. Hemden, T-Shirts und Pullover waren meistens etwas zu gross (habe ein einziges Mal ein Hemd dort gefunden). Aber wenn Du den amerikanischen Stil nachmachen moechtest, dann gefallen Dir ja vielleicht weitere Sachen. Wenn Du keine Moeglichkeit hast, die gekaufte Kleidung wieder umzutauschen, dann waere ich bei der Bestellung einfach vorsichtig.

Viele Gruesse,

Marcus

Naja, DER amerikanische Traum, also wäre ich wohl in der
Herrenabteilung richtig aufgehoben :smile: