Abfahrt Flughafen Hahn

Ich werde am Mittwoch den 15.09.10 mit der Palma de Mallorca Maschine um 21.15 in Hahn landen.
Die nächste Abfahrt nach Frankfurt wäre erst um 23:15.
Gibt es eine frühere Möglichkeit, oder eine Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt.
Sollte das alles nicht gehen, würde ich am 12.09. mit dem Auto anreisen und es dort 5 Tage abstellen.Wo kann man da am günstigsten parken?´
Würde mich um eine baldige Antwort freuen.
Viele Grüße
Atorres

Hi,

Sollte das alles nicht gehen, würde ich am 12.09. mit dem Auto
anreisen und es dort 5 Tage abstellen.Wo kann man da am
günstigsten parken?´

Sowas findet man, wenn man nach „Flughafen Frankfurt Hahn“ googled
http://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=parking…

Gruß,
Anja

Danke, für die Antwort. Auf P4 wäre es recht günstig, aber trotzdem wäre mir eine andere Möglichkeit lieber, weil ich meinen Hinflug von FFM international mache und mein Auto extra nach Hahn bringen müßte.

Ciao Atorres

Die Taktzeiten der Busse in Hahn verstehe ich auch nicht. Bis vor kurzem gab es ja wenigstens noch Terravision, wenn auch nicht direkt nach FFM. Ausser mit dem Bus kommst du auch nicht aus Hahn weg. Wenn du mit mehreren Leuten reist, kannst du dir einen privaten Airport-Shuttle teilen. Sonst kannst du es ja auch auf P4 am Bezahlhaeuschen versuchen, ob dich jmd mitnimmt. Auf mitfahrgelegenheit.de ist der Flughafen Hahn uebrigens auch als Haltepunkt eingetragen.

Hi Antorres,

trotzdem wäre mir eine andere Möglichkeit lieber, weil ich
meinen Hinflug von FFM international mache und mein Auto extra
nach Hahn bringen müßte.

Das wäre ja schön, wenn Du diese Info in Dein UP geschrieben hättest, dann hätte ich mir die Mühe nicht machen brauchen.

Gruß,
Anja

Sorry, Anja,

sollte ja auch nur eine Alternative sein, falls es keine andere Möglichkeit gibt.

Und so sieht es ja auch aus.
Mit anderen Worten, du hast mir geholfen

Gruß Atorres