Abfragekriterien verwenden

Ich habe die folgende Anfügeabfrage:
INSERT INTO Auswertung_LV ( Lieferung, Pos, Material, Warenempfänger, [Name Warenempfänger], [SD-Auftrag], Menge, Lieferdatum, Typ )
SELECT Auslieferungen.Lieferung, Auslieferungen.Pos, Auslieferungen.Material, Auslieferungen.Warenempfänger, Auslieferungen.[Name Warenempfänger], Auslieferungen.[SD-Auftrag], Auslieferungen.Menge, Auslieferungen.Lieferdatum, Auslieferungen.Typ
FROM Auslieferungen
WHERE (((DatePart(„ww“,[Lieferdatum]))=DatePart(„ww“,Date())) AND ((Year([Lieferdatum]))=Year(Date()))) OR (((Year([Lieferdatum])*53+DatePart(„ww“,[Lieferdatum]))=Year(Date())*53+DatePart(„ww“,Date())-1)) OR [Lieferdatum] = #01/01/2001#;

Jetzt möchte ich aber dass die nicht die komplette aktuelle woche wiedergegeben wird sondern immer nur bis zum aktuellen datum.

Wäre über Hilfe dankbar.

Gruß

HAllo,

warum machst Du überhaupt das ganze Getönse mit der Kalenderwoche??

Reicht nicht die Angabe eines Start- und Enddatums und wegen mir noch die Angabe eines Spezialdatums?

Ansonsten: füg halt noch dazu:

… and Lieferdatum

Problem ist einfach dass ich in der Auswertung nachher ein Diagramm
brauch, dass sich auf das Spezialdatum, die vorherige Woche und auf jeweils die Tage der aktuellen Woche bis zum aktuellen Tag beziehen.

Wüsst sonst nicht wie ich das lösen soll…

Vielleicht sind ja noch ideen vorhanden…

naja, wenn das die Abfrage für das Diagramm ist und so Deinen Wünschen entspricht, soll es mir ja Recht sein…

Hat das Anhängen des Vergleichs mit dem akt. ADtum geholfen?

Evtl. muss die Klammersetzung berücksichtigt werden.