Abgedrehter Film für DVD-Abend gesucht

Hallo,

ich bin etwas verzweifelt. Ich veranstalte am nächsten Wochenende mit ein paar Kumpels einen DVD-Abend. Ich habe aber absolut keine Idee welchen Film ich aussuchen könnte. Am besten wäre irgendwas in der Art von Austin Powers. Es sollte auf jeden Fall lustig und abgedreht sein. Die Monty Python und Nackte Kanone Filme fallen schon weg, weil die alle schon hundertmal gesehen haben.

Hat jemand eine rettende Idee?

Danke im Vorraus.

Es gibt da ein Frühwerk von Bill Murray mit dem schönen Titel „wo die Büffel röhren“ (keine Ahnung, wie das englische Original heißt). Der erfüllt mit Sicherheit das Kriterium abgedreht. Abgesehen davon kennt den kaum einer.

Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß, Marten

Hai, Klaus,

Tanz der Vampire
Die unglaublich verrückte Reise in einem …
…Flugzeug
…Raumschiff
…Bus
Die Marx-Brothers
Sein oder Nichtsein (der von Lubitsch ist besser, der von Mel Brooks alberner)
Die tolldreisten Männer in ihren fliegenden Kisten oder wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog (Hauptplot ist unwichtig)
Die Maus, die brüllte

usw

Gruß
Sibylle

Hallo Klaus,

„Angriff der Killertomaten“;

„Killer Klowns From Outer Space“ (beknackte Schreibweise, is aber authentisch);

letzteren kann man mit Fug und Recht als abgedreht bezeichnen, denke ich. Sau-eklig auch, aber recht lustig.

Gruß

Awful Annie

ich bin etwas verzweifelt.

da hilft das pure desaster:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troma

e.c.

Hallo,

Brazil
Time Bandits
Erik der Wikinger
Die Götter müssen verrückt sein
Space Truckers
Men in Black I

Grüße
Wawi

Hi Klaus,

„Meet the feebles“, „Eine Leiche zum Dessert“, „Dead man“ oder „Nightmare before Christmas“.
Grüße,

JPL

Hi

Spaceballs

Oscar (mit Louis de Funès)

Gruß
Edith

Hei,
ich möchte noch Bubba Ho-Tep anfügen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bubba_Ho-Tep
Gruß Backs

Ja, Meet the Feebles passt da gut. Da sollten die Jungs aber gleich noch Brain Dead und Bad Taste mit hintendranhängen. Und schon ist der Abend abgedreht. (Hui, wie zweideutig).
Klaus70, das musste gucken. Sehr schwarzhumorig und wirklich schräg!

Gruß

Moin Moin

warum soweit in die Ferne schweifen? Die Sketche von Loriot sind immer empfehlenswert und die frühen Werke von Detlef Buck sind auch einen DVD-Abend wert…
Gruß und viel Spass
Alfred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

High Crusade – Frikassee im Weltraum (Roland Emmerich)

Gruß asimov

Lock, Stock and two smoking barrels - Guy Richie

Hi,

habe gerade dein Posting gelesen, waren gute Tips bei, was mich mal interessiert was habt ihr den nun gesehen?? :smile:)

Könnte „Immer ärger mit Bernie od. Was für ein Genie u. Top Secret " empfehlen für den nächsten Abend.
Für den mit der Freundin " Grüne Tomaten“

Grüße

Axelks