ich bin etwas verzweifelt. Ich veranstalte am nächsten Wochenende mit ein paar Kumpels einen DVD-Abend. Ich habe aber absolut keine Idee welchen Film ich aussuchen könnte. Am besten wäre irgendwas in der Art von Austin Powers. Es sollte auf jeden Fall lustig und abgedreht sein. Die Monty Python und Nackte Kanone Filme fallen schon weg, weil die alle schon hundertmal gesehen haben.
Es gibt da ein Frühwerk von Bill Murray mit dem schönen Titel „wo die Büffel röhren“ (keine Ahnung, wie das englische Original heißt). Der erfüllt mit Sicherheit das Kriterium abgedreht. Abgesehen davon kennt den kaum einer.
Tanz der Vampire
Die unglaublich verrückte Reise in einem …
…Flugzeug
…Raumschiff
…Bus
Die Marx-Brothers
Sein oder Nichtsein (der von Lubitsch ist besser, der von Mel Brooks alberner)
Die tolldreisten Männer in ihren fliegenden Kisten oder wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog (Hauptplot ist unwichtig)
Die Maus, die brüllte
Ja, Meet the Feebles passt da gut. Da sollten die Jungs aber gleich noch Brain Dead und Bad Taste mit hintendranhängen. Und schon ist der Abend abgedreht. (Hui, wie zweideutig).
Klaus70, das musste gucken. Sehr schwarzhumorig und wirklich schräg!
warum soweit in die Ferne schweifen? Die Sketche von Loriot sind immer empfehlenswert und die frühen Werke von Detlef Buck sind auch einen DVD-Abend wert…
Gruß und viel Spass
Alfred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]