Abgegebene Grundsteuer-Erklärung (Ba-Wü) nicht in Elster vorhanden

Liebe ExpertInnen,

da ich grade in MeinElster eingeloggt war, wollte ich die im März übermittelte Gr.St.-Erklärung ausdrucken, aber: ich finde sie nicht.
Alles was ich habe, ist das Transferticket.

Frage: Ist das normal bzw. bei Euch auch so, daß die Erklärung selbst nicht gespeichert ist?

(Bei ESt habe ich beides: das Transferticket + die erklärten Bescheiddaten.)

Danke + Gruß

Ich danke für die zahlreichen Antworten. :wink:

Es hat sich erledigt!!!
Die übermittelten Daten sind alle im Transferticket enthalten.

Das kommt davon, wenn frau Papier spart und sich nicht alles gleich in Gänze anguckt. :wink:

Gruß

1 Like

Hach, ein Herzilein für eigene Trantütigkeit.
Da fängt der Tag doch gleich ganz wunderbar an. :wink:

Danke @Fips