hallo
leider musste ich meine Katze an eine Familie abgeben die 30km von meinem Wohnort entfernt wohnt!!
sie ist durch ein gekipptes Fenster abgehauen!
ich muss sie unbedingt wiederfinden bin total verzweifelt!!
Hei,
wie jetzt, hast Du die Katze abgegeben oder ist sie abgehauen? Oder mĂĽsstest Du sie weggeben aber sie ist, bevor Du das tun konntest, weggelaufen? Oder hast Du sie abgegeben und dort ist sie dann durch ein gekipptes(!!!) Fenster raus?
Zu Letzterem: Bevor ich irgendein Tier an andere Leute abgebe, stelle ich sicher, dass diese mit dem Tier umzugehen wissen und es vor allem nicht Gefahren aussetzen, wie z. B. ein gekipptes Fenster für Katzen…
Wünsche Dir bei der Suche trotzdem viel Erfolg - und mal abgesehen davon, bei wem die Katze nun weggelaufen ist: Aushänge in der Umgebung; Nachbarn fragen (Katze evtl. in einem fremden Keller/Garage eingesperrt?); ist das Tier tätowiert/gechipt (hoffentlich…) und registriert, kann die Suche über Tiersuchdienste wie z. B. Tasso vereinfacht werden; auch ohne Tätowierung/Chip Tiersuchdienste informieren; Aushänge bei Tierärzten; Tierheime informieren; …
GrĂĽĂźe
Natascha
Hallo,
was möchtest du denn nun von uns?
Ideen wie du das Tier wiederfinden kannst?
Zaubern kann ich nicht denn ich weiĂź ja noch nicht einmal wie die Katze aussieht oder wo sie weg gekommen ist.
GruĂź SUnny
Hallo!
Habe das jetzt auch nicht ganz verstanden…
Wenn du sie schon an die neuen Besitzer abgegeben hast und sie da abgehauen ist, ist die Chance sehr groĂź, dass sie irgendwann wieder in ihrem alten Zuhause auftaucht.
Wenn du sie erst abgeben wolltest, hat deine Katze wahrscheinlich gemerkt, dass etwas nicht stimmt…
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, würde mich aber freuen, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst.
Ich wĂĽnsche dir alles, alles Gute!
LG
Nine
ot
Hei,
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, wĂĽrde mich
aber freuen, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst.
darauf wirst Du wahrscheinlich vergeblich warten - der UP ist schon wieder abgemeldet. Bleibt nur zu hoffen, dass der Umgang mit dem Tier freundlicher ist als hier im Forum…
GrĂĽĂźe
Natascha