wo kann ich dieselben bekommen? Es muß doch noch Restbestände geben, die dann auch preiswerter verkauft werden.
Ich möchte 1-2 Kalender für meine kleine Tochter haben, um ihre Augen langsam an Kunst außerhalb von Museen und Kindergärten zu gewöhnen. Mir geht es nur darum, daß es im Hängeformat diverse Kunstwerke zum Abwechseln gibt.
wo kann ich dieselben bekommen? Es muß doch noch Restbestände
geben, die dann auch preiswerter verkauft werden.
Ich möchte 1-2 Kalender für meine kleine Tochter haben, um
ihre Augen langsam an Kunst außerhalb von Museen und
Kindergärten zu gewöhnen. Mir geht es nur darum, daß es im
Hängeformat diverse Kunstwerke zum Abwechseln gibt.
Hat jemand einen Tip für mich?
im Augenblick gibt es keine Restbestände. Die sind nämlich längst von den Händlern an die Großhändler retourniert worden und von diesen eingestampft worden.
Was verkauft wird, gilt für 2006, und ist deshalb entsprechend „Originalpreisig“.
Aber: wenn Du Februar bis etwa April/Mai 2006 einen Kalender des dann bereits angefangenen Jahres kaufst, wirst Du ihn sicherlich ungefähr zum halben Preis bekommen können.
Also warte ein bisschen
oder gehe einstweilen in eine öffentliche Bücherei und leihe Dir dort einen Kunstbildband aus. Kostet gar nichts bis nur sehr wenig.
Und Du kannst „wechseln“.
Hallo Gabi,
die deutsche Bank in Frankfurt hat früher jedes Jahr einen neuen Kunstkalender herausgebracht und an ausgesuchte Kunden und Lieferanten zur Weihnachtszeit verschenkt. Ich selber habe mir zwei Bilder aus einem solchen Kalender rahmen lassen, weil sie so schön waren. Frag doch da mal nach. Kleiner Tip: Nicht per Email, sondern telefonisch melden. Häufig bekommt man dann eine freundlichere Antwort.
Viel Erfolg.
Gruß
Saskia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]