Abgeschlagenheit, Verdauung und Rückenschmerzen

Halle liebe Forum Leser. Ich bin 34, männlich, 191 cm groß und wiege 104 Kg.

ich leide seit meiner Jugend unter extremer Abgeschlagenheit, Müdigkeit die sich so anfühlt als würde ich in einer Wattewolke leben. Ich bin total benebelt und habe es schwer mich zu konzentrieren.

Hinzu kommen Verdauungsprobleme. Das kannn ich nicht genau an Lebensmitteln festmachen und es ist auch das komplette Programm dabei. Von Bauchkrämpfen nach dem Essen bis Durchfall oder Verstopfung.

Zusätzlich leide ich an Rückenschmerzen die sich im unteren Rückenbereich befinden. Diese sind jeden Tag dauerhaft da. Fühlt sich etwas an wie Muskelkater. Wenn ich Sport mache werden die Schmerzen danach stärker und brauchen einige Tage bis sie sich wieder beruhigt haben. Vor ein paar Tagen war ich beim Orthopäden. Der meinte es sei alles in Ordnung. Wirbelsäule, Bandscheibe, Gelenke, Muskeln = alles OK.

Dann bin ich zum Urologen um evtl. Nierenprobleme abzuklären. Auch nichts. Alles in Ordnung.

Zudem kommt dass ich seit meinem 28. Lebensjahr unter Bluthochdruck leide und seit dem Medikamente nehme (Ramipril + Bisoprolol)

Bis zu meinem 26. Lebensjahr hatte ich extreme Migräne und Schlafstörungen die ich jetzt aber endlich im Griff habe. Ich wache höchstens noch 2 mal die Nacht auf. Oft nur weil ich auf die Toilette muss. Früher waren es jede Nacht 6-8 Aufwachphasen.

Nächste Woche steht nochmal ein Termin beim Hausarzt an mit Blutuntersuchung.

Das sind die Beschwerden die mich immernoch bzw. seit Jahren belasten und die Ärzte wissen nicht nach was sie suchen sollen. Sicherlich war ich noch nicht bei 20 verschiedenen Ärzten aber bevor ich diesen Weg wähle frage ich hier nach ähnlichen Erfahrungen. Vielleicht hat in diesem Forum jemand eine Idee oder sogar ähnliche Erfahrungen gemacht. Kann es denn eine Möglichkeit geben dass all diese Sympthome zusammenhängen und die einzelnen Ärzte deswegen nichts finden?

Danke schonmal im Voraus für das Lesen und Beantworten meiner Langen Frage.

Ja,
wenn du eine Energieblockade hast an einer Stelle, kann sich das auf den ganzen Körper auswirken, da die einzelnen Körperteile über
Energiebahnen miteinander verbunden sind (TCM).
Schulmedizinisch ist dann oft nichts festzustellen.

Ich würde mal mit einem Internisten sprechen, schließlich sind die Angaben über Untersuchungsergebnisse etwas dürftig.
Bildlich gesprochen: man muß Sie auf den Kopf stellen und schauen, was dabei rausfällt. Irgend ein Grund muß ja da sein.

Nur keine Energieblockade.

Hallo,
wie wäre es mit einem Heilpraktikerbesuch? (Befunde mitnehmen)

Gruß Rosa