Welche Straftaten hat er denn begangen, dass er mit derartig heftigen Sanktionen belegt wurde?
Ja eigendlich nichts schlimmes, bloß es hat sich nach der zeit
gehäuft und da er keine Deutschen papiere hat wurde er dann
abgschoben.
Wer mehrfach kriminell wurde, verwirkt halt sein Aufenthaltsrecht.
Er hat soweit ich weiß: sowas wie Diebstahl Körperverletzung
und so was halt im Jugendaler beganen was ja eigendlich,ich
sag mal vorsichtich normal ist bei dem ein oder anderen.
Du hältst Diebstahl und Körperverletzung im wiederholten Fall für normal?
Ich nicht. Und die Mehrheit der Deutschen wohl auch nicht. Ganz besonderes werden das die konkret Geschädigten nicht normal finden.
Ungeachtet dessen gibt es in Deutschland ein sehr liberales Jugendstrafrecht, welches jedem, auch in D lebenden Ausländern, mindestens eine zweite Chance einräumt. Bei Wiederholungstätern ist irgendwann aber mal „Schluss mit lustig“. Dann heißt es „Koffer packen“. Die Gesellschaft kann von jedem Mitglied erwarten, dass es sich an die Gesetze hält. Bei in Deutschland lebenden Ausländern erst recht.
Um es anderes zu beschreiben: Wenn Du jemanden zu Gast in Deiner Wohnung hast, der sich nicht an die üblichen Regeln hält, Dich ggf. sogar beklauen oder verprügeln würde: Würdest Du den ein zweites Mal zu Dir einladen?
Zurück zur Ausgangsfrage:
_AufenthG:
§ 11 Einreise- und Aufenthaltsverbot
(1) Ein Ausländer, der ausgewiesen, zurückgeschoben oder abgeschoben worden ist, darf nicht erneut in das Bundesgebiet einreisen und sich darin aufhalten. Ihm wird auch bei Vorliegen der Voraussetzungen eines Anspruchs nach diesem Gesetz kein Aufenthaltstitel erteilt. Die in den Sätzen 1 und 2 bezeichneten Wirkungen werden auf Antrag in der Regel befristet. Die Frist beginnt mit der Ausreise. […]
(2) Vor Ablauf der nach Absatz 1 Satz 3 festgelegten Frist kann […] dem Ausländer ausnahmsweise erlaubt werden, das Bundesgebiet kurzfristig zu betreten, wenn zwingende Gründe seine Anwesenheit erfordern oder die Versagung der Erlaubnis eine unbillige Härte bedeuten würde. […]_
Fazit: Ziemlich aussichtslos.