Abgetrennte Gliedmaßen

Hallo!
… die schon etwas länger liegen, Beine, in meinem Fall, - wie verändert sich das Blut, tritt vielleicht Fett aus? Ich recherchiere mal wieder für eine Übersetzung …
Gruß,
Eva

Lies da mal über den Verwesungsprozess der stark von den klimatischen Bedingungen abhängig ist und wo Deine abgetrennten Gliedmaßen rum liegen.
https://www.bestatter.de/wissen/todesfall/verwesung/
ramses90

Es ist ein Berg von Gliedmaßen in unterschiedlichen Stadien der Fäulnis/Verwesung und sie befinden sich in einer Art Keller, über die dort herrschenden Temperaturen kann ich nichts sagen.
Ich dachte an Leichenfett, das man für Flugsalben (Hexen) benutzt hat oder auch für Kerzen für magische Rituale, aber das stammt von den sogenannten Wachsleichen und ist weder gelb noch „streichfähig“, was in meinem Fall beides sein müsste.
Genau Deinen Link hatte ich übrigens schon gelesen :wink:
Danke Dir und Gruß,
Eva