Abhängiges Kombifeld im Endlosformular mit 3 Spalt

Hallo,

habe fafür folgenden Code:

Private Sub Form_Current()
Dim strSQL As String
strSQL = "SELECT IDWert,Wert,Eigenschaft FROM qryEigenschaft WHERE Produkt = " & „‚Forms!frmProdwert.cboProdukt‘“

Forms!frmProdwert.frmProduktWert.Form.FKWert.RowSource = strSQL
Forms!frmProdwert.frmProduktWert.Form.FKWert.Requery
End Sub

Es ist ein Endlosformular:
Im Kombifeld FKWert sollen Wert und Eigenschaft in abhängigkeit vom Kombifeld cboProdukt,welches im Hauptformular ist, abhängig sein.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

Mit freundlichen Grüßen

Franz

Moin, moin!

In dieser Zeile

strSQL = "SELECT IDWert,Wert,Eigenschaft FROM qryEigenschaft WHERE Produkt = " & „‚Forms!frmProdwert.cboProdukt‘“

hast Du die ganze Zuweisung im WHERE-Abschnitt in Anführungszeichen gesetzt.

Versuch es mal mit
Produkt = ‚" & Forms!frmProdwert.cboProdukt & "‘"

so wird cboProdukt ausgewertet und das Ergebnis in einfache Anführungszeichen gesetzt.

Viel Erfolg

Ingo

Moin, moin!

In dieser Zeile

Versuch es mal mit

so wird cboProdukt ausgewertet und das Ergebnis in einfache Anführungszeichen gesetzt.

Viel Erfolg

Ingo
.

Moin, moin!

In dieser Zeile

Versuch es mal mit

Viel Erfolg

Ingo

Moin, moin!

In dieser Zeile

Versuch es mal mit

Viel Erfolg

Ingo

Hai, Franz,

da ich es den Leuten nie beigebracht bekomme, zuerst im Hauptfeld und erst danach im Attributfeld die Auswahl zu treffen, löse ich derartige Probleme über Formularketten. Also: nach getroffener Auswahl im Hauptfeld wird ein weiteres Formular geöffnet, in dem man dann das passende Attribut wählt.

Gruß
Sibylle

Sorry, habe Deine Anfrage erste jetzt gesehen.
Wahrscheinlich hat sich inzwischen alles erledigt.
Falls nicht, dann lass es mich wissen, damit ich mir den Fall noch mal genau anschaue.

Beste Grüße, Jochen.