Ich verstehe zwar, dass einem die Sache sehr unangenehm sein kann, aber deshalb keinen Arzt aufzusuchen, kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Es gibt eine Vielzahl von häufigen und selteneren Krankheiten, die den Körper schädigen können. Nicht selten entscheidet die Reaktionszeit des Patienten über den raschen Erfolg einer Behandlung. Ich selbst hatte früher eine Infektion, die nach wenigen Tagen von Knöchel bis zum Knie reichte und anfangs wohl sehr leicht behandelt hätte werden können.
Bei Hämorrhoiden gibt es außerdem eine tolle Auswahl an natürlichen Produkten, die gegen den Juckreiz helfen oder schonend reinigen. Eiche und Spitzwegerich wären die bekanntesten Mitteln, aber es gibt es noch ein Dutzend andere. Vielleicht hilft dir/auch das weiter: naturheilkraeuter.org/heilkraeuter-bei-haemorrhoiden-anwenden/ [Link editiert - www Team]
Aber zuerst solltet ihr wirklich abklären, um es sich um Hämorrhoiden handelt und den Arzt um Rat fragen, könnte auch ne Fisur oder ähnliches sein. Oder in die Apotheke marschieren und ne Salbe holen. Wobei ich es zuerst gerne ohne Chemie versuche.
Lg