naja…hat er wirklich…
sogar in den Klausuren
was irgendwie nicht übel war
jetzt ist es allerdings von
Samma, was solln der Scheiß?
Also, Lünn, wenn Du uns erklären könntest, wie und wo der Lehrer gepennt hat, was das für Dein Abitur bedeutet und welche Lücken Du konkret hast, dann kann Dir vielleicht jemand helfen.
In Deiner Visitenkarte steht: Schülerin und 28-29 Jahre alt. Was hat das zu bedeuten? Gehst Du aufs Abendgymnasium? Oder was oder wie?
Gruß - Rolf
sag mal warum bist du so unfreundlich.
das ist kein scheiß… wenn man gleich so negativ an eine Sache ran geht, kann man sich gleich in den Wind schießen…
ich bin 19 und
habe meine frage plausibel gestellt, denn
wenn sich jemand damit auskennt, weiß er, was gemeint ist …
Nichts für ungut Rolf aber auf sowas hab ich jetzt echt keinen nerv …lass es einfach gut sein 
meine Bitte gilt leuten die umschweifenden Launen oder Gefühlsausbruchen aus dem weg gehen und sich der Problematik der frage stellen 
*röchel*
Hallo,
habe meine frage plausibel gestellt, denn
wenn sich jemand damit auskennt, weiß er, was gemeint ist
…
Öh… nicht so wirklich. Ich weiss zwar von welchen Themen Du redest, aber irgendwie hast Du keine Frage gestellt, auf die man antworten könnte.
Also, mal ganz doof gefragt:
Was suchst Du genau? Literaturempfehlungen? Oder einen kurzen Überblick über die Themen? Reden wir hier über Leistungs- oder Grundkurs? Und über Zentralabi oder nicht (die Frage könnte man vermeiden, wenn man wenigstens das Bundesland angegeben hätte)?
Usw. usf.
Grüße,
Anwar
Man beachte das Datum! (owT)
Vielleicht weil du so ein doofes Posting abgelassen hast?
Deine Frage (wenn es denn eine war) ist so nicht zu beantworten.
Wahrscheinlich hat Eckard aber recht.
Gruß
Elke
Guten Tag Lünn,
vielleicht (auch), weil du keine Grußformeln benutzt hast. Das macht man hier nämlich so.
Greetz
,
Sabine
Wie bitte?
vielleicht (auch), weil du keine Grußformeln benutzt hast. Das
macht man hier nämlich so.
Du meinst, wenn Lünn „Liebe Gemeinde“ und „Vielen Dank schonmal, Gruß, Lünn“ geschrieben hätte, hättest du verstanden, um was es geht?
Erstaunt,
Elke
ohje da hab ich wohl was gemacht…
ihr kriegt euch ja garnit mehr ein…
erstmal: natürlich habe ich eine grüßformelbenutzt : lg bedeutet doch lieben gruß oder nicht??? naja hmmm seltsam… hab ich jedenfalls geschrieben…hat aber nichts gebracht oder…
Also: ich hätte tatsächlich leistungskurs sagen sollen und ja zentralabitur…naja im gegensatz zum lehrer schlafe ich nicht, noch nicht mal nachts … bezüglich der datumfrage…
Zur klärung: die frage war an die gerichtet die, die schwerpunkte des abis dieses Jahres kennen…(weil sie es auch machen), denn es sind wortwörtlich die schwerpunkte…naajaa ihr kanntet sie halt nicht deswegen erscheint es euch verwirrend
trotdem danke schließlich habt ihr euch mit meinem Text auseinandergesetzt 
hier gehts heiß her muss ich echt sagen, hier werden fehler nie verziehn hab ich recht…ohje …
lg lüün (ich würds fett machen wenn ich könnte, aber in großbuchstaben gilt es ja als schreien ne… also dann mal lg in klein und tschöö
ich gebe meine anfrage hier auf
hilft ja alles nichts! )
Hallo Luenn,
es gibt hier ein Brett genannt „Plauderei“ wenn du da plappern willst ist das voellig in Ordnung da ist es glaub ich egal wenn etwas nicht so viel Sinn macht.
Aber wenn du von anderen Leuten die dich nicht kennen und nicht wissen worauf du hinaus willst eine Anwort haben willst die dir auc weiterhilft ist es manchjmal hilfreich ohne plappern einfach auf den Punkt zu kommen. Manchmal ist es mit einem Satz getan. Faellt mir auch immer schwer denn ich plapper auch gerne ;o) Aber wie gesagt manchmal ist es besser sich in die Leute hineinzuversetzen die das lesen werden.
Gruss Matti
So wie ich’s verstanden habe sucht er Nachhilfe zu den Themen,
die sein Lehrer versäumt hat dranzubringen.
Etwas zu umfangreiche Anfrage, würde ich sagen.