Abibücher bei abibuch.de bestellen

Hallo,
wir überlegen gerade im Abibuchkomitee bei abibuch.de unsere Abibücher drucken zu lassen, da die Auswahl der Umschläge riesig ist ganz im Gegensatz zu den anderen Abibuchdruckereien.
Nun sind wir auch auf die ganzen negativen Rückmeldungen zu dieser Druckerei gestoßen und deshalb doch noch an anderen Druckereien dran. Da jedoch die meisten Problemmeldungen vor einigen Jahren hochgeladen wurden wollte ich fragen, ob jemand IN LETZTER ZEIT Probleme oder gute Ergebnisse mit abibuch.de hatte.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank schonmal! :smile:

Hi,

ich habe auch nicht gerade gutes von dieser Seite gehört. ^^

Ich hatte mir meine Bücher einfach über den Buchhandel meines Vertrauens bestellt. Da weiss ich, das ich auch Massenrabatt bekomme und die Ware gut & schnell ankommt.
Auch wenn es evtl. ein bisschen teurer wird, als bei deiner Seite, auf die paar Euros kommt es mir dann auch nicht an.

mfg,

Hanzo

Hallo,

Nun sind wir auch auf die ganzen negativen Rückmeldungen zu
dieser Druckerei gestoßen und deshalb doch noch an anderen
Druckereien dran. Da jedoch die meisten Problemmeldungen vor
einigen Jahren hochgeladen wurden wollte ich fragen, ob jemand
IN LETZTER ZEIT Probleme oder gute Ergebnisse mit abibuch.de
hatte.

gibt’s den Laden überhaupt noch? Wenn ich lese „Eine 30 Tage-Testversion von Adobe InDesign® CS4 bekommt ihr bei Adobe.“ dann scheint sich zumindest seit ein paar Jahren keiner mehr um deren Seite gekümmert zu haben.

Daob abgesehen: Warum braucht es für eine Abibuch eine spezeile Druckerei? Mal die Druckerei um die Ecke befragt? Bei einer normalen Onlinedruckerei komm ich für das Beispiel „Standard - Die Lösung für knappe Budgets!“ auf einen Preis, der rund EUR 500,- niedriger liegt, bei der Premium-Variante ist der Unterschied noch größer.

Gruß

osmodius

Finger weg von Abibuch.de unterirdisch und grottenschlecht. Kein Service. Fehldruck. Keine verbindlichen Lieferzeiten. Überhaupt keine Lieferfristen. Das ist meines Erachtens nach einfach nicht akzeptabel und nur nervig und furchtbar. Die AGB sagen alles: Wir haben gar keine verbindlichen Lieferzeiten, … mit anderen Worten …

Auch wenn diese Antwort über 2 Jahre alt ist, aber wenn das Thema schon ausgebuddelt wurde …

Man kann über den Buchhandel eigene Bücher drucken lassen? Das ist interessant …