Hallo!
habe mir vor kurzen genau das gekauft, und habe halt ne ziemlich besch* performance!
ich habe eine geforce2 gts, und bei 3dmark2000 nur 2500 punkte, als ich die graka mal in ein celeron 500 system eingebaut habe hatte ich dort 3200 punkte!
das besondere ist allerdings das ich am anfang auch mal 3900 punkte hatte, allerdings weiß ich nicht mehr was ich da getan habe 
windows neu installiert hab ich inzwischen 6 mal, immer mit unterschiedlichen treiberkonfigurationen, also, abits INF dinger…
ich glaube als ich das eine mal so viel punkte hatte, hab ich vorher im bios „L2 Cache ECC-Checking“ auf DISabled gestellt, jetzt allerdings hat dies keine wirkung mehr, is egal ob an oder aus, und cmos reset hab ich auch schon gemacht…
auch sonst hab ich schon alles mögliche im bios probiert, hat nich viel gebracht…
naja, ok, nochn paar infos zum system, win98se, detonator 618 (626 sind genauso), directx7a, und ausser der graka und dem onboard sound nix drin…
irq konflikte gibts übrigens auch nicht, hab halt auch schon usb, usw. aus gemacht.
ewige dankbarkeit dem der mir sagt woran es liegt! 
- Thomas