Guten Abend,
ich habe ein Problem. Ich besuche ein öffentliches Gymnasium mit sehr hohen Anforderungen an die Schüler. Da ich mir in meinem ersten Halbjahr der Jahrgangsstufe 12 schon 2 Defizite in meinem Leistungskursen eingefahren habe, brauche ich einen Ratschlag.
Ich habe einige Probleme mit meinen beiden Leistungskurslehrern. Sie erkennen meine Leistung nicht an. Daran mag ich teilweise selber die Schuld tragen, da ich im zweiten Quartal sehr ruhig war und meine Sonstige Mitarbeit miserabel war. Doch ich versuche mich zu bessern, aber ich stehe momentan auf Kriegsfuß mit meinen Lehrern und sie wollen mich am liebsten von der Schule haben. Ich kann die Schikanen von ihnen nicht mehr ertragen. An diesem Punkt möchte ich nicht weiter auf meine Vorgeschichte eingehen, die ist sehr lang und kompliziert, sondern ich komme zum wesentlichen Teil.
Doch ich möchte keine Tipps, wie ich mich mit ihnen wieder vertragen kann, sondern eure Meinung und Ideen, wie ich ohne Umwege an mein Abitur komme.
Spontan fällt mir nur eine Privatschule oder ein Internat ein. Dort werden meiner Meinung nach Schüler individueller gefördert. Welche Möglichkeiten habe ansonsten noch offen?
Ich bin für alle Ideen und Tipps dankbar. Die Kosten spielen hierbei keine Rolle. Ich möchte nur mit Gleichgesinnten mein Abitur machen. Mich interessiert nur Karriere und nichts anderes im Leben. Daher habe ich auf anderen Schulen die ich im Laufe meines Lebens besucht habe immer Probleme mit Mitschülern gehabt.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
LacosteBoy