Hi,
also mach nu auch Abi und hab ne Frage. Ich weiss alle
Abiturtermine, aber ka wie das alles so abläuft. Ab den
Osterferien habe ich da nur lern-Zeit oder hab ich da noch
Schule.
Also letztes Jahr war mein letzter Schultag der 23.März und am 26. März hab ich meine erste ABI-Klaussur geschrieben. Am 28. die 2. und am 30. die 3.
Es geht nach Fächern, begonnen wird mit sowas wie Sowi, Englisch, Deutsch, Mathe… (ich hatte die ersten 3 Fächer) 
Die Osterferien gingen vom 2. bis zum 15.April. Viele mussten erst nach den Ferien ihre Klausuren schreiben, ich war froh, dass vorher alles vorbei war. In den Ferien sind keine Termine.
Habe gehört habe nach den Osterferien noch eine Woche Schule,
danach sind Abi Termine. Während der Abiturtermine, habe ich
aber keine Schule ne?
Letzter Schultag heißt letzter Schultag, d.h., danach ist kein Unterricht mehr für euch.
Am 16.Mai hatte ich meine mündliche Prüfung und das war der 1. Termin. An dem Tag wurden fast alle geprüft, der Rest wurde zwei Tage später geprüft.
Danach war alles vorbei, keine Schule, keine Klausuren, ENDE!
Am 25.Mai bekamen wir alle unsere Ergebnisse (das ist der pure Horror!) und am 8.Juni waren die Nachprüfungen. Am 13.Juni war der Streich und am 15. die ABI-Entlass-Feier.
Diese Angaben sind ohne Gewähr, weil ich nicht weiß, ob alles einheitlich läuft. Hab zwar in NRW ABI gemacht, aber das heißt ja nix. 
Nebenbei waren wir auch die Versuchskaninchen für das Zentralabi.
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG, Bomba
P.s.: Also, entweder hast du, so wie ich, alles gehört, aber nix kapiert (und später nachgefragt), oder eure Aufklärung seitens der Lehrer ist mangelhaft, was auch vorkommen kann, weil die oft genauso wie ihr auf die Termine warten.