Abiturerlass Hessen Erklärung

Hallo ich fange schon an lernzettel für das Abitur zu machen. Dabei nutze ich den vorgegebenen Abiturerlass. Nun tauchen hier immer wieder Klammern mit Punkten bei den Themen auf. Weiß jemand, was die bedeuten sollen?

Ja, steht bei den fachspezifischen Hinweisen, auch für dich!

Und sorry, aber dass ausgelassene Textstellen durch […] gekennzeichnet werden, sollte man bis zur 13. Klasse auch mitbekommen haben.