Hallo liebe Community,
ich weiß langsam nicht mehr weiter bzw. was ich machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich den Fall etwas kompliziert finde.
Ich habe am 30.08.2010 meine fristgerechte Kündigung zum 30.09.2010 erhalten da der letzte „Kunde“ mich abgemeldet hat. Das ist bei meiner ZAF so üblich.
Soweit so gut da ich bereits eine andere Stelle in Aussicht habe und froh bin dort weg zu kommen.
Das Problem ist folgendes:
Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem Chef und einer weiteren anwesenden Dame in dem mir solange Drohungen ausgesprochen wurden und Beschuldigungen zugeworfen wurden bis ich klein bei gegeben hatte. Dazu muss ich sagen das ich auch unter Medikamenten Einfluss stand da ich im Moment eine schwere Erkältung habe was die auch mit bekommen haben.
Es ging darum das mein Chef von mir verlangt hat das ich einen Urlaubsantrag unterschreiben muss aus dem hervor geht das ich bis Mitte September meine Ü-Stunden und U-Tage abbaue und danach unbezahlten Urlaub nehme. Die andere Alternative war das ich eine Abmahnung bekommen hätte die zur Folge gehabt hätte das ich den ganzen September unbezahlt bekomme. Einen weiteren Einsatz für mich zu suchen hat mein Chef keine Lust ( Zitat von ihm!)
Zum Schluß war seine letzte Aussage auch noch das er den Medizinischen Dienst einschalten würde wenn ich eine Krankmeldung einreichen würde.
Davon abgesehen das ich mit meiner Krankenkasse gestern Abend noch telefoniert habe und die hinter mir stehen würde weil ich keine Stimme mehr habe ist mir das ja eigentlich egal.
Aber darf er solche Aussagen treffen?
Und ist eine Abmahnung mit der Folge unbezahlt angestellt zu sein rechtens?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Schönen Abend noch.