Abmessungen des Radargerätes MPS-14

Liebe ExpertInnen,

zum MPS-14 finde ich tonnenweise Daten, allerdings keine zu den äußeren Abmessungen außer diesen. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

1 Like

Hier hat es die mobile(?) Version des Radars. Oder es ist nur eine andere Aufbauart, dein Foto zeigt die Antenne ja auf einem Gitterturm. Anhand der Leute dort kann man auf die Größe der Schüsselantenne und des Spinnenbeingestells schließen.
Das ist alles schon riesig.

MfG
duck313

Servus,

MPS-14 heißt die mobile Version, fest installiert, ob auf Gebäude oder zwecks Erhöhung auf einem Gestell nennt sich die Anlage FPS-6. Das Foto kenne ich, ein Link zu einer Maßtabelle wäre mir halt lieber gewesen. Trotzdem danke. Ist eh schwierig, die sind in den späten 70ern ausrangiert worden.

Gruß
Ralf