Hallo,
vor ca. 6 Wochen habe ich meine Eigentumswohnungen mit einigen Maengeln und strittigen Maengeln abgenommen. Die Maengel wurden ausgebessert und bei den strittigen Maengeln bin ich noch zu keiner Loesung gekommen, z.B. auf dem Balkon bleibt Regenwasser stehen, der Boden in einzelnen Zimmern ist uneben (Wand Wohnzimmer zu Kueche bis zu 3cm. Der Bauleiter moechte nun unbedingt die strittigen Maengel aus dem Protokoll herausnehmen. Ist sowas normal oder welche andere Moeglichkeit habe ich? Lohnt es sich diese Dinge vom einem Sachverstaendigen ueberpruefen zu lassen?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe!