Hallo mich interessiert wie lange man Almased Turbo machen müsste um 25kg abzunehemen.
Habe nähmlich eine Freundin die behauptet in 3 Monaten Turbo 25kg abgenommen zu haben!
Hallo mich interessiert wie lange man Almased Turbo machen
müsste um 25kg abzunehemen.
solange Du Dir oben zuviel reinschüttest (egal was) wird es unten nicht weniger werden.
Habe nähmlich eine Freundin die behauptet in 3 Monaten Turbo
25kg abgenommen zu haben!
wenn man 25 kg abnimmt, dann ist das sehr deutlich zu sehen. Ist diese Freundin jetzt deutlich schlanker als vor drei Monaten?
Hallo Bigbigbig,
das Problem ist nicht das Abnehmen. Wer 25kg in 3, 6 oder 9 Monaten abnimmt (durch bestimmte Produkte), wiegt zwei Jahre später plötzlich genau soviel.
Zweimal die Woche Sport (mind. 30min, keine Belohnungen), aktiver Alltag (Treppen, Fahrradfahren für Strecken unter 5 km), Ernährungsumstellung und m.E. ein wesentlicher Punkt: Umstellung der Trinkgewohnheiten: Keine Limonaden literweise. Getrunken wird hauptsächlich Wasser. Wenn du dich an solche grundlegenden (die sich mal mehr mal weniger unterscheiden) Regeln hälst, nimmst du mittelfristig stark ab und erreichst langfristig höchstwahrscheinlich Normalgewicht. Und der ganze Spaß kostet nicht mal etwas… außer Überwindung.
Ufoo
Habe nähmlich eine Freundin die behauptet in 3 Monaten Turbo
25kg abgenommen zu haben!
Das entspricht fast 2.000 Kilokalorien täglich. Demnach ist sie entweder ganz monströs fett (immer noch!), oder sie wohnt mittlerweile in der Klappse oder auf Intensivstation, denn selbst eine deutlich geringere Abnahme führt bei einigermaßen normalgewichtigen Menschen schon zu pathologischen Veränderungen.
Gruß
Sehe ich genauso. 25kg in 3 Monaten mag zwar in Ausnahmefällen möglich sein, aber ist mit Sicherheit alles andere als gesund und in solchen Fällen ist einem der Jojo Effekt mit Sicherheit auch gewiss. Am besten ist es langfristig und dauerhaft die Ernährung umstellen. Viel Obst und Gemüse, Fetthaltige und Zuckerhaltige Lebensmittel weitestgehend vermeiden. Das muss nicht heißen das man auf alles komplett verzichten muss, ab und zu kann man auch mal sündigen.
MfG Jens.