Abnehmen aber nur hinten/unten rum?

Na ihr Experten?
Ich hab eine kleine Frage an euch, da ich selber keine Ahnung davon habe…

Ich bin 19 Jahre alt, habe normalgewicht, bin sehr dünn. Sol heißen, kein Bauchspeck oder anderes, aber auch nicht knochig. (Leider ist meine Waage kaputt) und ich bin auch sehr zufrieden mit mir.

Ich esse immer, wonach ich Lust habe, eigentlich besteht meine Freizeit aus fats nichts anderem, als Frühstück, Mittag, Abendsbrot, oder Süßzeug. (Ich nehme einfach nicht zu, hihihi…)
immer wenn ich am kühlschrank vorbei komme wurstscheiben, wiener, köse, joghurt, pudding, milchschnitten, kitkats, kekse, kuchen…
dennoch machen sich viele sorgen, da ich angeblich zu dünn sei (find ich gut, haha)

Mein Problem ist jedoch mein Hinterteil und meine Beine.
Wenn ich stehe, ist zwischen Hintern und Oberschenkel eine Art kleines Fettröllchen, welches ich gar nicht leiden mag!!!
und weswegen ich auch keine röcke oder ähnliches trage.

Nun habe ich mir das Zwischen durch essen mal 2 Monate gestrichen und nur noch die festen Mahlzeiten eingenommen, es half aber nichts.

Bitte helft mir!!!

was für Sportarten sollte ich machen, wenn ich daran etwas ändern möchte?
joggen? sit-ups?
Sollte ich meine essgewohnheiten umstellen?

Ich habe wirklich keine ahnung davon!

liebe grüße,

die Joé =)

na du beantwortest dir deine frage ja schon selber
wenn du isst, auf was du lust hast…
man muss schon etwas bewusster essen: weniger kohlenhydrate und weniger fett
dazu sport… bauch beine po… oder sowas ähnliches

an bestimmten Stellen abnehmen geht meines Wissens nicht. Man kann durch Sport das Gewebe straffen, aber mehr geht nicht

und wenn du sagst, dass du eh zu dünn bist… lass das mit den Diäten, sondern mach lieber Sport: Joggen und das Bauch, Beine, Po- Training

Hi,
mit zwei Monaten Sport und gesund Essen passiert noch nicht viel. Wichtig ist das dauerhafte Umstellen der Lebens- und Essgewohnheiten.
Der Körper braucht eine ganze Weile, um sich an einen neuen Energiehaushalt zu gewöhnen, beim Radikalen Kaloriensparen fährt er erstmal Sparflamme.
Mach einfach viel Sport, wonach Du Dich fühlst. Ein geziehltes Abnehmen an einer Stelle ist nicht möglich, dauerhaft wird das Fett aber schon schmelzen, und zwar überall. Wenn Du nur am Po welches hast, dann vor allem dort.
Wenn Du so gern isst und dem Kühlschrank nicht widerstehen kannst, pack dort einfach viele Möhren rein. An denen kaut man eine ganze Weile…:wink:

Ich bin 19 Jahre alt

(Ich nehme einfach nicht zu,
hihihi…)

NOCH nicht (Hihihi…)

Die meisten unter zwanzig jährigen schlanken Mädels denken, dass sich das nie ändern wird (hähähä…). 90 Prozent werden eines besseren belehrt. Ich will dich nur schon mal vorwarnen :wink:

Für gesunde Ermährung ist es nie zu früh und nie zu spät.

Viele Grüße von Suse