Wie kann man am besten abnehmen als Vegetarier? Kann also auf Fleisch und Wurst gut verzichten…
Abnehmen funktioniert wesentlich effektiver mit einer eiweißreichen Kost. Wenn es Fleisch nicht sein soll, sollten Sie auf andere magere Eiweißquellen zurückgreifen: Fisch, fettarmer Käse, Magerquark, Eier, Hülsenfrüchte.
Viel Erfolg!
Wie kann man am besten abnehmen als Vegetarier? Kann also auf
Fleisch und Wurst gut verzichten…
Hallo,
also auch für dich gilt eine Kombination aus gesunder Ernährung und Sport. Am Abend möglichst keine Kohlenhydrate (Nudeln, Teigwaren, Reis, etc.), 4 h Pause zwischen den Mahlzeiten, etc. Süßigkeiten und Alkohol weglassen. Viel Wasser trinken.
Sport: 2-3 Audauersport die Woche - Radfahren, Walken, Spaziengehen, Schwimmen, was du halt gerne machst und Deinen Puls nicht so nach oben bringt. Kraftsport ist auch gut 1-2 Woche - somit baust Du Muskelmasse auf, in der Fett verbrannt wird.
Weitere Beiträge zum Thema - aber jetzt nicht speziell für Vegetarier findest Du auch auf meinem Blog www.heute-gesuender-leben.de
Viel Erfolg.
sehe da nicht das geringste problem… es gilt das selbe, wie für alle anderen auch:
regelmäßig essen.
aufhören, wenn du satt bist.
woran scheiterst du?
lg
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man als Vegetarier Probleme mit dem Gewicht haben könnte. Liegt es vielleicht an den Süßigkeiten? Da ich zu wenig über Deine Eßgewohnheiten weiss, kann ich Dir leider nur raten , Sport zu treiben und Zucker und Weißmehlprodukte zu meiden
Hallo Silbermond,
soweit ich es weiss, benötigt man keine tierischen Lebensmittel zum Abnehmen. Eiweißhaltige Lebensmittel sind sicher wichtig. Aber die gibt es auch auf pflanzlicher Basis. Oder Tofu.
Sprich auf alle Fälle mit Deiner Ärztin oder Deinem Arzt.
Radfahren, Gehen oder Laufen, ein bischen Sport treiben hilft.