Liebe/-r Experte/-in,
Ich möchte gern bis zu 10 Kilo abnehmen.Würde mich schon über 5 freuen:
(
Leider bin ich mir mit meinen inneren Shweinehund nicht einig.Am Tag geht es und Abends kommen die Fressattacken.
Nun hab ich etwas von Hypnose gehört.Hilft das bei jedem oder gehört da eine Portion Willenskraft dazu?
Eigendlich habe ich einen starken Willen,aber werde natürlich auch sehr schnell schwach.
Liebe Grüße
Kornelia Warnecke
Mein Gewicht:78 Kilo
Körpergröße:167
Hallo Kornelia,
Du bist kein Einzelfall und das von Dir beschriebene Phänomen kann mit Hypnose sehr gut angegangen werden, so dass einer kontinuierlichen & dauerhaften Gewichtsreduktion nichts im Weg steht.
Mehr zur Hypnose und dem Thema Gewichtsreduktion erfährst Du auch auf meiner Website:
http://www.siegler-consulting.de/gewichtsreduktion-i…
Auf der Startseite findest Du einige Presseberichte und Studien dazu.
Viele Grüße und viel Erfolg
Rouven M. Siegler | innergaming.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kornelia,
wenn Sie Hypnose wie eine Diät einsetzen wollen, wird es nicht klappen (genau wie jede Diät).
Sie können aber mit Hilfe der Hypnose Ihre Einstellung zur Ernährung langfristig ändern. Natürlich auch die Neigungen zu Schokolädle und Süsse Sachen! Das führt dann autmatisch zu einer Reduzierung des Gewichtes.
Das wichtigste ist einen Hypnoseberater zu finden der die Änderung so herbeiführt, daß Sie nicht das Gefühl haben auf etwas zu verzichten. Denn verzichten bedeutet Frust und Frust führt wieder auf die alte Schiene.
Wo in Deutschland leben Sie denn? Vielleicht kann ich Ihnen einen Tipp geben wo Sie einen Guten Berater finden.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Voss
Diese Email wurde am Montag, den 10.08.2009 um 21 Uhr 19 Minuten 42 Sekunden erstellt.
Hallo Herr Voss,
ich bedanke mich für ihre Antwort.
Leider weiß ich nicht ob sie meine andere Mail erhalten haben.
Möchte hier nicht öffendlich mein Heimatort nennen,kann aber sagen,das ich genau auf der Grenze zwischen Sachsen Anhalt und Niedersachsen wohne.
LG
Kornelia
Hallo Kornelia,
in dieser Region kenne ich leider keinen Kollegen.
Wenn Sie einen guten Hypnotiseur gefunden haben, werden Sie Ihr Problem sicher lösen können.
Ich halte Ihnen die Daumen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Voss
Diese Email wurde am Dienstag, den 11.08.2009 um 11 Uhr 09 Minuten 50 Sekunden erstellt.
Liebe Ursula,
Etwas spät, aber ich bin jetzt erst über deine Anfrage gestolpert:
Mit Hypnose stärkt man weniger den Willen, als dass man segensreiche Gewohnheiten aufbaut:
Langsam essen, kein Appetit zwischen den Mahlzeiten.
Sehr schnell kann man Lust auf Dickmacher verlieren, Chips und Gummibärchen. Also braucht man danach nicht mehr so viel Willenskraft verschwenden, gegen Gier und Lust anzukämpfen.
Und es werden Lustgefühle aufgebaut beim Gedanken an farbenfrohes, knackiges Obst und Gemüse.
Das Selbstbild ändert sich: „Ich bin schlank, attraktiv und aktiv“ wird in der Hypnose erlebt, verstärkt und
Im Grunde funktioniert das bei jedem Menschen, es muss oft für das Abnehmen gar keine tiefe Hypnose erreicht werden.
Schönen Gruß,
Dietrich Jahn