Hallo,
das Thema Melatonin wurde ja hier schon häufig thematisiert (bzgl. Schlafstörungen etc.), aber kann mir jemand von Euch sagen, ob man damit auch abnehmen kann? Ich meine, sowas mal gehört zu haben.
Danke.
Hallo,
das Thema Melatonin wurde ja hier schon häufig thematisiert (bzgl. Schlafstörungen etc.), aber kann mir jemand von Euch sagen, ob man damit auch abnehmen kann? Ich meine, sowas mal gehört zu haben.
Danke.
Hallo,
ob man damit auch abnehmen kann?
es ist ganz einfach. Du nimmst ab, wenn Du weniger Energie aufnimmst, als Du verbrauchst und zu, wenn es umgekehrt ist.
Da helfen keine Mittelchenund keine Tricks.
Gandalf
Hallo
Was hälst Du hiervon:
Wenn er mehr schläft und tagsüber zufriedener ist, dann isst er nichts wenn er schläft und verbraucht trotzdem Energie, wogegen er tagsüber weniger Essen aus Frust einnimmt.
Aber das viele Leute zuerst hoffen, sich mit Tabletten Ihr Leben zu verbessern, ist sicher eine Problem.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
auf besserwisserei kann ich gerne verzichten. ich habe eine ernst gemeint frage gestellt und um ernste erfahrungen ersucht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
auf besserwisserei kann ich gerne verzichten. ich habe eine
ernst gemeint frage gestellt und um ernste erfahrungen
ersucht.
tja, auch wenn Du es so nicht hören wolltest, aber ich habe auch Deine ernstgemeinte Frage eine ernstgemeinte Antwort gegeben.
Es gibt nun einmal die Erhaltungssätze in der Physik und die kriegen auch die Erfinder diverser Mittelchen nicht aus der Welt.
Nochmal (wirklich ernstgemeint):
Mehr essen als verbrauchen = Zunehmen
Weniger essen als verbrauchen = Abnehmen.
Gandalf