ich wollte fragen ob jemand weis wie ich in 2 Tagen 1-2Kg abnehme.
ich bin weiblich
15 JAhre alt
1.80m 74Kg
Danke für die Antworten
ich wollte fragen ob jemand weis wie ich in 2 Tagen 1-2Kg abnehme.
ich bin weiblich
15 JAhre alt
1.80m 74Kg
Danke für die Antworten
Hallo Andan,
du hast schon ein tolles Gewicht, da kannst du zufrieden sein.
1-2kg kannst du bei deinem BMI nicht auf GESUNDE Art und Weise in 2 Tagen abnehmen.
Da ich nicht weiß, wie du beschaffen bist, kann ich dir auch einen rat geben und WIE du auf gesunde Weise 1-2kg loswerden kannst, WILL ich dir nicht verraten, gerade auch weil du noch sehr jung bist.
Du kannst auf dein Gewicht stolz sein!
ich wollte fragen ob jemand weis wie ich in 2 Tagen 1-2Kg
abnehme.
ich bin weiblich
15 JAhre alt
1.80m 74Kg
Hallo,
darauf weiß ich keine gesunde Antwort außer:
Mehr Zeit nehmen, weniger essen und mehr bewegen :o)
Grüße
Hallo,
ich kann hierfür empfehlen, abends keine Kohlenhydrate wie Brot, Nudeln, Kartoffel u. ab 17 Uhr nichts mehr zu essen, nur noch Mineralwasser zu trinken, so müßte es gelingen, diese 1-2 kg abzunehmen.
Hallo, zwei Kilo in 2 Tagen ist nicht dauerhaft. Ich würde dir Fasten vorschlagen oder normal essen und ab nach dem Mittag nichts mehr oder nur Gurke,Tomate,Salat.Damit könntest du 1-2 kg in zwei Tagen verlieren.Viel Wasser trinken ist dazu wichtig.Am besten jede Stunde ein großes Trinkglas voll. Ich drücke dir die Daumen.
Tschau
Hallo Andan,
ich weiss schon, du willst jetzt nichts über Gesundheit usw. hören, aber ich sags trotzdem: Das ist nicht gut für dich und deinen Körper!!
Abgesehen davon, bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist. Selbst, wenn du 2 Tage gar nichts isst, heisst das ja nicht, dass du 2 Kilo abnimmst, sondern lediglich, dass du nicht zunehmen kannst! Deine gemachten Angaben ergeben ein BMI von 22,8, was einem Normalgewicht entspricht - wo ist dein Problem??
Frag mich aber gerne wieder, wenn du dir einen Zeitrahmen von mindestens 2 Wochen erlaubst. Alles Andere halte ich für unseriös.
Alles Gute,
derheide
Außer dir den Arm amputieren zu lassen sehe ich da keine Möglichkeit. Per Faustregel musst du im 1 Kilo abzunehmen rund 7000 kcal einsparen. Dein Kalorienbedarf wird wohl bei etwas über 2000kcal liegen. Das bedeutet das du 1. nichts essen/trinken darfst und zusätzlich noch 5000 kcal durch Sport mehr verbrennen musst was ungefähr 10 Stunden joggen entspricht und das auch noch an 2 Tagen hintereinander! Also wie du siehst wird das nichts.
Hallo Andan
1 bis 2 kg ist etwa das Gewicht bei dem man täglich schwankt. Man ist nicht den ganzen Tag gleich schwer. Ausserdem was sind schon zwei Kilo.
Es gibt sicher Crashkuren die Dich schnell ein bis zwei oder sogar mehr Kilo abnehmen lassen, aber ob das für Deinen Körper gut ist? Es wird ihm sicher nicht gefallen und notfalls, Strategien dagegen entwickeln, im schlimmsten Fall, was Du ja nicht willst, Dich mit Fettreserven zu versorgen für eben solche Notfälle.
Ich an Deiner Stelle würde es damit versuchen Deine Essgewohnheiten zu durchleuchten und diese, falls notwendig „dauerhaft“ umzustellen.
Es kann auch sein, dass Dein Körper Dein Idealgewicht gefunden hat, nur Du willst es nicht akzeptieren.
Ich kann es letztendlich nicht beurteilen, da ich Dich nicht kenne, aber diese Fragen solltest Du Dir stellen.
Grüsse
ppanther
Hallo
um es deutlich zusagen, man kann in 2 Tagen nicht ein bis zwei Kilo abnehmen. Du kannst bestenfalls das Wiegergebnis so hinschummeln, dass die Waage zwei kg weniger anzeigt. Gesund ist das aber alles nicht.
Hier zwei Tipps.
Esse zwei Tage vor deiner „Wiegung“ wenig, rohfaserarm, damit dein „Bauch“ leer wird. Mache am vortag kräftig Ausdauersport um Wasser auszuschwitzen. Danach nur Zitronenwasser (Eine Zitrone auf 0,5 Liter Mineralwasser) und nach dem Sport nichts mehr essen. am nächsten Morgten bis Du dann hopfenleicht. Das ist aber nicht abgenommen, sondern Du bist nur durstig. Das darf kein Dauerzustand sein, das schädigt sonst deine Gesundheit. Wenn du Abnehmen willst, dann heißt das ganz einfach weniger essen, ausreichend trinken und regelmäßig Sport.
Es stellt sich für mich eh die Frage, ob bei Deinen „technischen“ Daten Abnehmen eher Deiner Perönlichkeit und Ausstrahlung schadet und weniger die Attraktivität steigert
Gruß
Willi Bregler
Ok, lass einfach alle Kohlenhydrate weg - iss nur ein wenig weißes Fleisch, Eier, Salat, gekochten Schinken usw. Vermeide Zucker, Brot, Nudeln, Kartoffeln in jeder Form. Das sollte reichen für 1-2 kg in 2 Tagen.
Gruß Uwe
Du bist noch im Wachstum und bei der Größe sicherlich nicht übergewichtig.
Aber wenn Du abnehmen möchtest. dann verzichte auf zuckerhaltige Getränke, Süßigkeiten und ernähre Dich von Obst, Gemüse.
Gruß
Hallo,
man kann schnell etwas abnehmen, wenn man viel heißen Tee (am besten grünen Tee) trinkt, und natürlich auf Süßes, Fettes, u. ä. verzichten.
Bei manchen klappt das