Abnehmen mit Abnehmkapseln?

Guten Tag, ich würde mal gern wissen, ob Ihr schon mal Abnehmkapseln ausprobiert habt?
Falls ja, welche und haben sie geholfen?

LG, Dafne :smile:

Dem Hersteller haben sie bestimmt geholfen - reicher zu werden.

Am besten: Gesund und ausgewogen essen, mehr bewegen, mehr verbrennen als essen - ist das einzige, was wirklich dauerhaft hilft.

LG, Dafne :smile:

Gruß Maren

Ja, ich kenne ein Wundermittel!
Hi!

Das Rezept ist ganz einfach:

Man kaufe sich die teuersten Abnehmmittelchen, am besten kistenweise!

Dann hat man mehr Monat als Geld übrig, um sich noch was zu essen zu kaufen - funktioniert garantiert!!!

Die Energiebilanz wäre damit zumindest auf Abnehmen programmiert: weniger Energiezufuhr als Energieverbrauch (

Hallo Dafne,

ich kenne einige Leute, die Präparate genommen haben, die das Fett unverdaut aus dem Körper ausscheiden.

Man konnte den Leuten wahrlich beim Abnehmen zusehen, aber es hatte mindestens eine sehr sehr unangenehme Nebenwirkung, die mir berichtet wurde …

Einige der Leute haben ihren Gewichtsverlust dann aber tatsächlich mehr oder weniger durch Ernährungsumstellung beibehalten können.

LG
sine

ich würde mal gern wissen, ob Ihr schon mal
Abnehmkapseln ausprobiert habt?

Es gibt grundsätzlich zwei Sorten von Abnehmkapseln:
a) wirksame
b) unwirksame

Die Mittelchen der Gruppe a) sind lebensgefährlich, die Mittelchen der Gruppe b) kosten Geld.

Moin Dafne,

probier mal die hier
http://www.nordwelt-versand.de/waren/Media/Shop/62%2…
Haben einen doppelten Effekt.
Zum einen kannst Du damit Hanteltraining machen, und zum anderen kannst Du die Kette so fixieren, daß der Kühlschrank außer Reichweite ist :wink:

Jetzt Ernst:
Laß die Finger von irgendwelche Wunderpillen. Di wirken nicht, osre haben fulminante Nebenwirkungen (und wirken dann oft genug trotzdem nicht so, wie Du es gerne hättest!).

Es gilt wie immer die Regel; Du nimmst ab, wenn Du mehr Energie verbrauchst als Du aufnimmst, oder umgekehrt weniger Energie aufnimmst als Du verbrauchst.

Dazu eine ausgewogene Ernährung (auf Dauer) und es sollte mit dem Abnehmen klappen.

Und nicht zu schnell abnehmen, sonst Jojo.

Gandalf

Probier die formoline L112 Tabletten
Ich kenne auch Pillen, mit denen das Fett ausgeschieden wird. Mit formoline habe ich bereits 9 kg abgenommen. Und kann es auch gut halten. Langfristig (ich bin gerade dabei) stelle ich meine Ernährung auf fettarm um und versuche abends die Kohlenhydrate einzuschränken.

Probiere unbdingt nur die Formoline L112 Tabletten, wenn für Dich eine Fettbindermethode als Diät in Frage kommt. Mit formoline bekommst Du keine Fettstühle, allerdings bei Produkten mit Orlistat als Wirkstoff kann das ganz schön heftig sein. Bei denen kannst Du starke Durchfalle, „nasse Winde“ etc. bekommen und traust Dich dann nicht mehr aus dem Haus. Mit formoline kann Dir das nicht passieren.

Probiere formoline, bei mir hats geklappt und bestimmt auch bei vielen anderen, sonst wäre formnoline bestimmt nicht als bestes Abnehmprodukt ausgezeichnet worden.

Hallo, also die Methode von Sharon find ich ja einfach nur super, also ich seh da keinen Hacken drin :smile:.

Eine Freundin von uns hat mal erzählt, dass sie Alli ausprobieren will, hat sie dann auch und das Endergebnis davon war dann, dass sie paar Tage nicht von zu Hause konnte weil sie die meiste Zeit auf dem Klo verbracht hat. Da das Zeug ja das ganze Fett in den Darm umleitet, kann man sich dann die Konsestenz der Ausscheidungen vorstellen, Beeeeh. Jedenfalls hat sie es dann nach paar Tagen nicht mehr genommen. Sie hat das mit ner Darmspülung verglichen :smile:.

Solche Berichte von Mittel die das Fett unverdaut ausscheiden lassen gibt es zu genüge im verschiedenen Foren.

Wer die Funktionsweise von Alli nachlesen will kann hier mal gerne nachschauen:
http://www.apomio.de/preisvergleich/alli-kapseln.html