Abnehmen mit Alma in 2 wochen ohne sparflamme?

Also ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub und will bis dahin noch ein paar Kilo abnehmen. Momentan wiege ich 59kg und vor einem Jahr hab ich noch 54kg gewogen. Auf das Gewicht würde ich natürlich gerne zurück, aber in 2 Wochen ist das ja eher unmöglich zu schaffen!
Ich habe heute mit Almased angefangen und wollte das jetzt erstmal 3 Tage machen, dann 1-2 Tage normal essen und dann wieder 3 Tage Almased nehmen, weil ich Angst habe, dass sich der Stoffwechsel auf Sparmodus stellt. Ist dieser Wechsel denn überhaupt gut?
Ich muss dazu sagen, dass ich insgesamt nicht soooo viel esse bzw. sehr ausgewogen und gesund. Natürlich ab und zu auch mal andere Sachen, aber das ist ja erlaubt. Also ich hab wirklich keinen Grund, meine Ernährung umstellen zu müssen, weil sie schon ziemlich gut ist!
In letzter Zeit habe ich (weil es ja auch so warm war) ziemlich wenig gegessen und wenn dann nur Obst oder Salat, Gemüse… Denkt ihr mein Stoffwechsel hat sich dadurch schon auf Sparnmodus gestellt und ich kann Almased auch noch länger machen, weil der Stoffwechsel sowieso schon kaputt ist??? und wie viel denkt ihr kann ich abnehmen? Ich glaube, ich brauche insgesamt länger zum Abnehmen, weil ich jetzt auch nicht so viel Fett an mir habe!! Ich bin 1,72m groß und 18 Jahre alt und ich weiß, dass mein BMI in Ordnung ist, aber ich sehe es ja an meinen kurzen Shorts, die zu eng sitzen :frowning: und mit 56 kg bin ich auch noch normal =)
Ich weiß nicht wie ich ein paar Kilo bis zum Urlaub loswerden kann und würde mich über Hilfe freuen.

Lieben Gruß, Jana

Hi

Ich bin 1,72m groß und 18 Jahre alt
und ich weiß, dass mein BMI in Ordnung ist, aber ich sehe es
ja an meinen kurzen Shorts, die zu eng sitzen :frowning: und mit 56 kg

Wäre es nicht einfacher, neue Shorts zu kaufen? Das geht auch viel schneller. Mit 1,72 m Größe ist Dein Gewicht mMn völlig in Ordnung und Du solltest Dir Deinen Stoffwechsel nicht mit solchen Experimenten kaputtmachen. Außerdem siehst Du jetzt bestimmt viel sexyer aus :wink:

Gruß S

Hallo,

ich würde dir davon abraten. Gerade so Sachen wie Almased sind die perfekte Grundlage für einen Jojo-Effekt. Hast du Lust, weil du jetzt unbedingt ein paar Kilo runter haben willst (bei deiner schlanken Figur) anschließend doppelt soviel wieder drauf zu haben? Das ist nämlich leider bei solchen Diäten der Fall. Und dann machst du wieder ne Diät, weil dir die neuen Kilos nicht gefallen - bekommst wieder nen Jojo-Effekt - und so ist die Diätspirale vorprogrammiert.

Lass es lieber sein, du wirst dich hinterher nur fürchterlich ärgern.

Gruß

Samira

Wegen der paar kilo, würde ich mich 2 oder 3x pro Woche aufs Rad setzen, und jedes mal 2 Std fahren, um dabei > je nach intensität

Hallo,
läß diese Mülldiäten und akzeptiere, dass du erwachsen wirst.
Diese Wundermittelchen sind Geldschneiderei und eine gute Basis
sich seine Gesundheit zu ruinieren.

Sofern du ein Mann bist, ist es normal, dass nach der Zeit
des dürren schlacksigen Jugendlichen nun noch etwas Substanz dazu kommt.
Mit 59kg bei 1,72m Größe bist du immer noch ein eher dünner Typ.
Gruß Uwi

Morgen Uwi

Sofern du ein Mann bist,

Wie viele Männer kennst Du, die Jana heißen und sich Tweetchen nennen?

Gruß
schatten

3 „Gefällt mir“

http://www.elberling.net/w-w-w/texte/000013.htm

Hallo Tweetchen,
wenn du nicht Tweetchen sein würdest,würde ich sagen du hast einen Knall,und würde dich mal an einen Arzt überweisen,das ist doch schon bald ein Fall für den Dr.Magersucht.

Gruß
Mücke
der mit den Bananen.

Warum werde ich denn jetzt so fertig gemacht :frowning: ???
Ich hatte 2 Jahre lang ein Gewicht von 55kg bei 1,72m und ich sah definitiv NIE abgemagert aus :wink:
Ich will doch einfach nur ein paar überflüssige Kilos loswerden…
und Sport mache ich übrigens auch… Joggen, Schwimmen, Inlineskaten und ich gehe jeden Tag mit meinen 3 Hunden spazieren :smile:
also an mangelnder Bewegung kann es schonmal nicht liegen…
Was ist denn, wenn ich einfach zwischendurch mal einen Tag lang diese Eiweißshakes trinke?? Das mach ich dann so lange bis ich mein altes Gewicht wiederhabe und der Jojo-Effekt sollte dann ja auch nicht kommen, wenn ich das nur einen Tag mache, oder??

Moin,

Ich hatte 2 Jahre lang ein Gewicht von 55kg bei 1,72m und ich
sah definitiv NIE abgemagert aus :wink:

Du hattest auch mal ein Gewicht von 15 kg und sahst dabei nicht abgemagert aus. Allerdings warst du da vermutlich auch erst 2 Jahre alt.

Du bist auf dem Weg vom Kind zur Frau zu werden. Dass man dabei zunimmt ist nicht nur erwünscht sondern macht auch den ästhetischen Reiz von Frauen gegenüber Kindern aus.

Also schmeiß deine Kinderklamotten weg, kauf dir schicke neue Sachen und sei stolz auf deine Attraktivität und Weiblichkeit, die du bei deinem **jetzigen Gewicht sicher hast.

Ich will doch einfach nur ein paar überflüssige Kilos
loswerden…

Du hast keine überflüssigen Kilos. Du passt nur einfach nicht mehr in deine Kindersachen, genau so wenig, wie du mit 12 noch in deine zwei Jahre alten Sachen gepasst hast.

Warum du hier auf so wenig Verständnis stößt? Was würdest du wohl einer 12-Jährigen sagen, die noch in ihre zwei Jahre alten Hosen passen und dafür hungern will?

Gruß
Marion**

5 „Gefällt mir“

Ja klar, dass verstehe ich auch… aber 12 und 2 Jahre ist ja schon ein krasser Unterschied… vor ein paar Monaten war ich noch bei 55 kg :wink: also kann man das gar nicht vergleichen… und die Sachen sind auch sicherlich keine Kindersachen bei 36er-Hosen und wachen tue ich auch nicht mehr!!

1 „Gefällt mir“

Moin,

und die Sachen sind auch sicherlich keine Kindersachen bei
36er-Hosen

36er-Damenhosen trägt man bei einem Taillenumfang von 66-69 cm, das entspricht ungefähr Kindergröße 164.

und wachsen tue ich auch nicht mehr!!

Vielleicht nicht in der Länge, aber vermutlich bekommst du gerade einen etas weiblicheren Hintern, der der Männerwelt sicher mehr gefallen wird, als so ein platter Kinderhintern. Auch kann es sein, dass du in den Hüften noch etwas breiter wirst, was dir, solltest du jemals Kinder wollen, sicher zugute kommt.

Für einen schön geformten Hintern kannst du viel Fahrrad fahren, aber hör auf, Eiweißpampe in dich reinzukippen oder rumzuhungern. Damit ruinierst du dir auf längere Sicht deine Figur.

Und jetzt ab zum Klamotten kaufen, damit du noch was schickes für den Urlaub findest :smile:

Gruß,
Marion

3 „Gefällt mir“

Jaaaaa ich bin ja eigentlich auch zufrieden mit mir!! aber auf der waage könnte halt weniger stehen… esse jetzt auch schon wieder normal =) und mein körper ist schon weiblich… ich bin kein hungerhaken, hab aber auch nicht viel fett an mir… eigentlich super… nur frage ich mich, wieso ich trotzdem mehr wiege^^
naja, ich hab sowieso schon aufgehört mit den drinks… weil ich auch viel zu gerne esse… und hab 2 kg abgenommen, auch wenn das nur wasser sein wird!! wenn ich ab und zu einfach mal ne mahlzeit damit ersetze und sonst normal weiter esse und natürlich sport mache, werd ich bestimmt von selbst irgendwann auf das gewicht zurück kommen. Außerdem sind es auch nur zwei kurze shorts die enger sitzen… und da werd ich mir einfach als ersatz neue kaufen :smile: größere bzw. weitere shorts machen ja sowieso schlankere beine =)
danke für die unterstützung!!
LG

1 „Gefällt mir“