Abnehmen mit Almased?

Hey Leute!Ich bin neu hier, das Ding ist folgendes. Ich habe schon oft von Almased gehört. Manchmal haben kollegen oder so davon berichtet oder die Werbung im Fernsehen halt. Das hört sich alles schön und gut an. Irgendwie bin ich drauf und drann das einfach mal auszuprobieren aber irgendwie auch skeptisch. Was haltet ihr davon oder noch besser: habt ihr erfahrungen mit almased?

Beste Grüße,
Ben

Hallo benm88!

Laß die Finger davon, schlank wird da nur dein Geldbörserl!
Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber vom Hörensagen im Bekanntenkreis ist es nicht zu empfehlen.
Du musst trotzdem noch weniger essen, sonst hilft das nicht und wenn du weniger isst, dann wirst du auch ohne dieses Zeug abnehmen. Ohne festen Willen und ohne guten Vorsatz geht gar nichts, den brauchst du dazu immer.

Belohne dich mit einer schönen Garderobe, wenn du schon weniger Kilo hast und laß dir Zeit, je langsamer du abnimmst, desto besser.

Steig auf keine Waage , ein guter Rat von mir!

Liebe Grüße
harmonie

Was haltet ihr davon oder noch besser: habt ihr erfahrungen
mit almased?

Beste Grüße,
Ben

Hallo,
Im Großen und Ganzen kann ich mich da anschließen. Abnehmen kannst du nur durch eine Ernährungsumstellung und einen Kaloriendefizit. Aus eigener Erfahrung kann ich den unten genannten Konzern (den mit den Punkten :wink: ) weiter empfehlen, das hat allerdings leider auch seinen Preis.

Allein bei dem Tipp mit der Waage möchte ich widersprechen.
Auch wenn es bei dir gut funktionieren mag, ist das eine Typfrage. Wenn ich mich nicht regelmäßig wiege, verliere ich das Maß und nehme direkt zu. Ich wiege mich einmal die Woche bei besagten Treffen und brauche diese Kontrolle absolut.

LG,
dummbatz

1 Like

Hallo,

vorneweg: ich kenne das Produkt nicht.
Kann Dir aber sagen, dass man langfristig nur durch Ernährungs- bzw. Lebenseinstellung abnimmt. Dazu bedarf es keiner Zusatzprodukte.

Viele Grüße

Almased und alle anderen Pulverdrinks helfen einen nicht beim abnehmen.Sie sind
aber sehr gut wenn es darum geht noch ein paar kilos zuzulegen.
Der Schwachpunkt ist das wenn ein Übergewichtiger Mensch „normal“ isst
und dann noch die Pulverdrinks obendrauf trinkt nimmt er noch schneller zu.
Also wirkt der Drink nur wenn man die Kalorienzufuhr einschränkt.
Das dumme ist nur das z.b. die täglichen 3 Gläser Almased schon alleine 600
Kalorien haben.Das ist schon eine menge da darf man nicht mehr viel essen wenn es mit dem abnehmen klappen soll.Natürlich nimmt man dann mit dieser Hungerdiät
ab aber nicht durch Almased sondern trotzdem.Würde man auf Almaset verzichten
könnte man viele dinge die 600 Kalorien haben zusätzlich essen und hätte das
gleiche ergebniss.Irgendwann hat man sich dann mit sehr viel disziplin auf sein Wunschgewicht heruntergehungert.Viele scheitern weil der Pulverdrink nach einigen
Tagen immer schlimmer schmeckt und oft sogar beim schlucken ein Brechreiz
auftritt.Tja und dann ist die Diät zuende … man isst wieder wie vorher.
Der Körper hat aber schon auf sein Hungerkatastrophenapokalypse modus umgeschaltet.
D.h er verwertet die kalorien besser als vor der Diät um ganz einfach vor den nächsten
Hungersnöten noch recht viel reserven anzulegen.
Leider hat der übergewichtige Mensch durch das Pulver nichts gelernt.
Und die nächste Diät sorgt dann wieder für extra Kilos u.s.w.

Das einzige was abnimmt ist das Bankkonto.Ständig werden neue Diäten und
Zaubermixturen erfunden und den Leuten wird das Geld aus der Tasche gezogen.

Wer dauerhaft und ohne Jojo effekt abnehmen will der muss leider etwas mehr tun
als Zauberpulver mit wasser trinken das mit enormen Werbeaufwand vertrieben
wird.

Deine Anfrage ist sowieso nur schleichwerbung.Deine Wortwahl die perfekt
angegebene Stichwörter … die Tatsache das du dich heute erst angemeldet hast.Aber nein tschuldigung ist bestimmt nur ein zufall.

Hier noch 2 Links zum Thema:

Mfg Thomas B.

Almased schmeckt nicht
Hallo,
ich habe versucht mit Almased abzunehmen. Es war schrecklich, denn ich bekam dieses Zeug kaum hinunter. Trotz allem hatte ich weiterhin Heißhungerattacken.
Mit Almased hatte ich nachher 2 kg mehr Gewicht.
Trotzdem viel Erfolg.
Stfan

Hallo,

ein paar Bandwürmer wären verm. effektiver - und preiswerter. Sind aber als Abnehmhilfe verboten, schon wegen der ernst zunehmenden Ansteckungsgefahr. Abgesehen davon wären sie ev. eine gute und gesündere Alternative zu Diäten und Operationen.
Vielleicht könnte mal jemand Bandwürmer züchten, die befruchtungsunfähige Eier produzieren (Eier produzieren müssen sie, dass ist es schließlich, wofür sie soviel Energie benötigen). Das wäre mal eine interessante Lösung.

Grundsätzlich bedenke: je mehr Werbung jemand machen muss, desto weniger verkauft sich sein Produkt auf der Basis des Erfolgs oder der Zweckmäßigkeit. Und „die erfolgreiche“ Diät ist bislang nicht erfunden, obwohl sehr viele danach suchen.

Empfehle dazu auch Spektrum der Wissenschaften, Thema Allergien und Funktionen der Darmflora - es wird spekuliert, dass diese u.U. auch für Übergewicht verantwortlich sein könnte - nat. mit der üblichen Vorsicht zu geniessen. In fünf Jahren sind ev. wieder ganz andere Gründe im Gespräch.

Gruß und alles Gute, Paran

Du wirst auch mit Almadingens deine Ernährung umstellen und dich mehr bewegen müssen, wenn du einen möglichen Gewichtsverlust halten willst. Warum also nicht gleich damit anfangen und es richtig (und lecker) machen?

Ich halte von diesen Shakes alles Art nichts - weil da z.T. viele Stoffe drin sind, die nicht jeder Gesundheit nützlich sind …

Moin, Ben,

alte Bauernregel: Nur was der Mensch nicht oben einschmeißt, hilft beim Abnehmen. Alles andere hilft dem Verkäufer.

Gruß Ralf

Hi,

es gibt zwei Möglichkeiten: du nimmst ab oder du nimmst nicht ab.

Wenn Du abnimmst und das Produkt wieder absetzt, wirst Du wieder zunehmen.

die Franzi